Direkt zum Inhalt
Mario Hasenschwandtner, Aktionsmanager bei Fressnapf Österreich

Fressnapf: Mario Hasenschwandtner neuer Aktionsmanager

02.12.2015

Mario Hasenschwandtner verstärkt das Ressort Einkauf von Fressnapf Österreich als Aktionsmanager. In dieser neu geschaffenen Position ist der 39-Jährige für das gesamte Aktionsmanagement von Fressnapf Österreich zuständig. 

Vor kurzem übernahm Mario Hasenschwandner bei Fressnapf Österreich die Funktion des Aktionsmanagers. Zuvor war er mehrere Jahre bei namhaften Unternehmen der Branche im Vertrieb tätig. Zuletzt war er Vertriebsleiter bei Royal Canin. Damit ist Hasenschwandtner bestens mit dem Markt und dem Sortiment vertraut und auf sein neues Aufgabengebiet vorbereitet. Zu seinen Aufgaben gehören sämtliche Themen rund um das Aktionsmanagement, wie etwa die Produktauswahl für Aktionen, die Marktbeobachtung sowie die Erfolgsbewertung einer Aktion. 

Werbung
Werbung