Direkt zum Inhalt
In der Kategorie "Tiernahrung" wurde Fressnapf Österreich zum Händler des Jahres 2016/2017 gekürt.

Fressnapf Österreich erneut Händler des Jahres

12.03.2018

Im Rahmen der größten Verbraucherumfrage Österreichs wurde der Marktführer bei Tierfutter und -zubehör in der Kategorie „Tiernahrung“ zum besten Händler gekürt.

Bei der österreichischen Verbraucherumfrage werden jährlich die beliebtesten Handelsketten und Webshops abgefragt. „Händler des Jahres“ ist die größte Verbraucherumfrage in Österreich und eine der größten Europas, bei der Kunden über Ihre Lieblingshändler abstimmen können. Voriges Jahr, von Mai bis Mitte Oktober 2017, gaben rund 6000 heimische Konsumenten ihre Stimme und damit knapp 15.000 Bewertungen ab. Im Lebensmittelhandel setzte sich bei den Diskontern Lidl Österreich durch, bei den Supermärkten schnitt Spar am besten ab. In der Kategorie „Tiernahrung“ wurde Fressnapf zum besten Händler Österreichs gekürt.

„Die Auszeichnung bestätigt, dass sich unsere Kunden auf die Sortimentsvielfalt und gute Qualität unserer Produkte verlassen. Das Wohl und die Gesundheit unserer tierischen Freunde liegt uns sehr am Herzen, daher bieten wir nur hochwertiges Futter aus Eigenmarken und von ausgewählten Herstellern an“, betont Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich. Neben den Bewertungskriterien Produktqualität und Sortiment schnitt Fressnapf vor allem in puncto Kundenfreundlichkeit und Atmosphäre in den Filialen besonders gut ab. Aigner sieht darin einen Ansporn zur Weiterentwicklung und Verbesserungen. Schon vor zwei Jahren konnte sich Fressnapf Österreich in der Kategorie „Zoo und Garten“ über den Titel „Händler des Jahres 2015 – 2016“ freuen. Fressnapf hat mittlerweile mehr als 100 Filialen österreichweit und über 1000 Märkte in ganz Europa

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Karriere
02.05.2018

Ernst Marte trat mit 30. April in den Ruhestand. Sein Nachfolger als Tann-Dornbirn-Betriebsleiter ist Milan Lovric an.

Handel
30.04.2018

Werbung wird immer wichtiger, auch im Lebensmittelhandel Gerade Diskonter geben nicht nur immer mehr für Werbung aus, Lidl und Hofer haben auch in Sachen Social-Media-Beliebtheit die Nase vorn. ...

Handel
30.04.2018

Die Gesamtkonzernbilanz für das Geschäftsjahr 2017 der Spar Holding AG zeigt wieder eine positive Umsatz- und Ergebnisentwicklung, aber auch etwas weniger Gewinn als 2016. Trotzdem bleibt das ...

Handel
18.04.2018

Am 3. Mai ist es soweit, Payback kommt nach Österreich. Mit dem Bonusprogramm können Konsumenten bei mehreren Händlern gleichzeitig Punkte sammeln. dm ist einer der ersten mit an Bord. ...

Mit einem Wiederverwendbar-Sackerl sagt INTERSPAR den leichten Obst- und Gemüsesackerl den Kampf an. Waagen-Etiketten können an der angenähten Stofflasche befestigt werden. Das Netz ist waschbar und spart ab der sechsten Verwendung Ressourcen und CO2 ein. Die 4er-Packung ist in allen INTERSPAR-Hypermärkten um € 1,49 erhältlich.
Handel
18.04.2018

Interspar testet ab sofort eine Alternative zu den herkömmlichen Plastik-Sackerln für Obst und Gemüse.

Werbung