Direkt zum Inhalt

Fruchtsirup mit 70 Prozent Fruchtanteil von Mautner Markhof

01.07.2020

Das Wiener Traditionsunternehmen Mautner Markhof begeistert mit laufender Produktinnovation und bringt nun eine neue Sirup-Range auf den Markt: Sirup mit 70 % Fruchtsaftanteil.

Der Fokus der Produktentwicklung lag dabei in erster Linie auf den Wünschen der KonsumentInnen: Wichtig sind vor allem der hohe Fruchtsaftgehalt sowie die Natürlichkeit der Zutaten und Inhaltsstoffe. Der neue Fruchtsirup erfüllt somit die Erwartungen der KonsumentInnen und ist in den beiden beliebten Geschmacksrichtungen Himbeere-Zitrone und Waldbeere erhältlich. Im Vergleich zu anderen Sirupen weisen sie einen besonders hohen Fruchtsaftanteil von 70% auf, was sie zur perfekten fruchtigen Erfrischung macht. Beide Sorten bestechen mit ihrem vollmundigen, intensiven Geschmack.

Für die Herstellung werden ausschließlich rein natürliche Zutaten verwendet, auf Zusatzstoffe wie Farbstoffe, Stabilisatoren und künstliche Aromen wird gänzlich verzichtet. Der neue hochwertige Sirup wird in der eleganten 0,5 l Glasflasche abgefüllt.
Der neue Fruchtsirup wurde mit dem offiziellen Vegan-Label ausgezeichnet und ist ab Juni 2020 erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Tiroler Würze ist die "rauchige Schwester der Wiener Würze".
Markenartikel
03.08.2020

Nach dem grossen Erfolg der „WienerWürze“, ist ab sofort ihre kernige Schwester „Tiroler Würze“, die geräuchterte Version der Bio-Würzsauce aus dem Hause „Genusskoarl“, bei dm erhältlich.

Die Tabs werden einfach in Wasser aufgelöst - schon hat man ein vollwertiges Reinigungsmittel für Bad, Boden oder Glasflächen.
Markenartikel
03.08.2020

Die Reinigungstabs für Bad, Boden und Glas kommen ganz ohne Kunststoff-Verpackung aus und sind exklusiv in allen dm-Filialen sowie im Onlineshop erhältlich.

Awake hat mehr Koffein als in einem durchschnittlichen Energy-Drink, dafür fast keine Kalorien.
Markenartikel
03.08.2020

Neue Energy-Drinks gab es im letzten Jahrzehnt „noch und nöcher“. Das Start-up Awake startet jetzt jedoch mit einem ganz neuen, unverwechselbaren Konzept in Österreich und plant, mit dem ersten ...

Die Familie des Schwedenbomben-Speiseeis wird um gleich sieben neue Sorten erweitert.
Markenartikel
29.07.2020

Nach der positiven Resonanz auf das Schwedenbomben-Eis überrascht das Traditionsunternehmen anlässlich seines 130-jährigen Jubiläums nach dem Launch des Manja- und Swedy-Eis in diesem Jahr nun mit ...

DAS mexikanische Bier ist nun auch in der 0,33-Liter-Dose erhältlich.
Markenartikel
27.07.2020

AB InBev (Euronext: ABI), der weltweit größte Bierbauer, erweitert sein Sortiment und bringt diesen Sommer Corona-Bier in neuem, kompakten Gebinde auf den heimischen Markt. 

Werbung