Direkt zum Inhalt

Full Force – Zero Sugar: Exklusive Coca-Cola Star Wars Limited Edition

19.11.2019

Rechtzeitig vor dem Kinostart von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ am 18. Dezember, in dem das finale Kapitel der legendären Star Wars Saga aufgeschlagen wird, hat Coca-Cola mit der Limited Edition ein Must-Have für Star Wars-Fans parat. Sechs verschiedene Figuren sind auf Dosen und 0,5L-PET-Flaschen der Coca-Cola Zero-Sondereditionen zu finden – natürlich von beiden Seiten der Macht.

Auf der dunklen Seite der Macht sind es Oberbösewicht Kylo, ein Stormtrooper sowie die Ritter von Ren – auf der Seite der Guten R2-D2, Finn und natürlich Rey, die große Heldin der neuen Trilogie. „Coca-Cola weckt einmal mehr die Sammelleidenschaft. Wir wissen, dass die Star Wars Community auch in Österreich sehr groß ist und wir wollen den Fans von Luke Skywalker, Rey & Co. das Warten auf die Premiere des neuen und letzten Teils mit der Coca-Cola Zero Sonderedition verkürzen“, so Lisa-Maria Moosbrugger, Senior Brand Manager Sparkling bei Coca-Cola Österreich

Zu gewinnen gibt es für alle Star Wars-Anhänger natürlich auch etwas. „Über die Coca-Cola App spielen wir viele attraktive Preise aus, wie z.B. Rucksäcke, Caps, Shirts oder Phone Stands“, so Moosbrugger. Erhältlich ist die Sonderedition auf den Coca-Cola Zero 0,33L Dosen sowie Coca-Cola zero 0,5L PET-Flaschen.

Die Coca-Cola App

Die Anwendung, die den schlichten Namen „Coca-Cola“ trägt, bietet tolle Gewinnchancen auf coole Preise und sorgt gleichzeitig für jede Menge Spaß und Interaktion. Über die App können Coca-Cola Fans Coins & Gems sammeln und diese gegen Belohnungen wie eben Star Wars-Artikel, Eventtickets, Gutscheine und Merchandise-Artikel, sowie gegen einmalige Erlebnisse wie Meet & Greets mit Influencern einlösen. Die Coca-Cola App ist im App-Store und Google-Play Store zum Download erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Tiroler Würze ist die "rauchige Schwester der Wiener Würze".
Markenartikel
03.08.2020

Nach dem grossen Erfolg der „WienerWürze“, ist ab sofort ihre kernige Schwester „Tiroler Würze“, die geräuchterte Version der Bio-Würzsauce aus dem Hause „Genusskoarl“, bei dm erhältlich.

Die Tabs werden einfach in Wasser aufgelöst - schon hat man ein vollwertiges Reinigungsmittel für Bad, Boden oder Glasflächen.
Markenartikel
03.08.2020

Die Reinigungstabs für Bad, Boden und Glas kommen ganz ohne Kunststoff-Verpackung aus und sind exklusiv in allen dm-Filialen sowie im Onlineshop erhältlich.

Awake hat mehr Koffein als in einem durchschnittlichen Energy-Drink, dafür fast keine Kalorien.
Markenartikel
03.08.2020

Neue Energy-Drinks gab es im letzten Jahrzehnt „noch und nöcher“. Das Start-up Awake startet jetzt jedoch mit einem ganz neuen, unverwechselbaren Konzept in Österreich und plant, mit dem ersten ...

Die Familie des Schwedenbomben-Speiseeis wird um gleich sieben neue Sorten erweitert.
Markenartikel
29.07.2020

Nach der positiven Resonanz auf das Schwedenbomben-Eis überrascht das Traditionsunternehmen anlässlich seines 130-jährigen Jubiläums nach dem Launch des Manja- und Swedy-Eis in diesem Jahr nun mit ...

DAS mexikanische Bier ist nun auch in der 0,33-Liter-Dose erhältlich.
Markenartikel
27.07.2020

AB InBev (Euronext: ABI), der weltweit größte Bierbauer, erweitert sein Sortiment und bringt diesen Sommer Corona-Bier in neuem, kompakten Gebinde auf den heimischen Markt. 

Werbung