Direkt zum Inhalt

Full Force – Zero Sugar: Exklusive Coca-Cola Star Wars Limited Edition

19.11.2019

Rechtzeitig vor dem Kinostart von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ am 18. Dezember, in dem das finale Kapitel der legendären Star Wars Saga aufgeschlagen wird, hat Coca-Cola mit der Limited Edition ein Must-Have für Star Wars-Fans parat. Sechs verschiedene Figuren sind auf Dosen und 0,5L-PET-Flaschen der Coca-Cola Zero-Sondereditionen zu finden – natürlich von beiden Seiten der Macht.

Auf der dunklen Seite der Macht sind es Oberbösewicht Kylo, ein Stormtrooper sowie die Ritter von Ren – auf der Seite der Guten R2-D2, Finn und natürlich Rey, die große Heldin der neuen Trilogie. „Coca-Cola weckt einmal mehr die Sammelleidenschaft. Wir wissen, dass die Star Wars Community auch in Österreich sehr groß ist und wir wollen den Fans von Luke Skywalker, Rey & Co. das Warten auf die Premiere des neuen und letzten Teils mit der Coca-Cola Zero Sonderedition verkürzen“, so Lisa-Maria Moosbrugger, Senior Brand Manager Sparkling bei Coca-Cola Österreich

Zu gewinnen gibt es für alle Star Wars-Anhänger natürlich auch etwas. „Über die Coca-Cola App spielen wir viele attraktive Preise aus, wie z.B. Rucksäcke, Caps, Shirts oder Phone Stands“, so Moosbrugger. Erhältlich ist die Sonderedition auf den Coca-Cola Zero 0,33L Dosen sowie Coca-Cola zero 0,5L PET-Flaschen.

Die Coca-Cola App

Die Anwendung, die den schlichten Namen „Coca-Cola“ trägt, bietet tolle Gewinnchancen auf coole Preise und sorgt gleichzeitig für jede Menge Spaß und Interaktion. Über die App können Coca-Cola Fans Coins & Gems sammeln und diese gegen Belohnungen wie eben Star Wars-Artikel, Eventtickets, Gutscheine und Merchandise-Artikel, sowie gegen einmalige Erlebnisse wie Meet & Greets mit Influencern einlösen. Die Coca-Cola App ist im App-Store und Google-Play Store zum Download erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
21.11.2019

Die Weihnachtszeit steht in den Startlöchern! Bipa verzaubert rechtzeitig mit weihnachtlichen Pflegeträumen von Kopf bis Fuß. Die winterlich duftenden Pflegeprodukte und der perfekte Look für die ...

Markenartikel
20.11.2019

Barrel x BrauWerk x Brew Age x Born. So sieht die Formel für die ersten holzfassgereiften Biere aus dem Hause Ottakringer aus. Barrle Born die Erste ist eine Collaboration des Ottakringer ...

Markenartikel
20.11.2019

Die Geschichte beginnt im Herzen der Maison Hennessy, dem „Le Grand Bureau“. Jeden Tag um Punkt 11.00 Uhr, gibt es dort ein Treffen mit dem Master Blender, Renaud Fillioux de Gironde und seinem ...

Die Hafervoll-Riegel werden in den sieben Geschmacksrichtungen Protein/Walnuss, Protein/Banane, Mohn/Aprikose, Kakao/Haselnuss, Chia/Dattel/Pistazie, Cashew/Cranberry und Banane/Paranuss erhältlich sein.
Markenartikel
20.11.2019

Seit 25 Jahren schon erfreut Ludwig Schokolade österreichische Naschkatzen mit bekannten Markenprodukten wie Schogetten, Fritt Kaustreifen oder Trumpf Pralinen. Nun erweitert das Unternehmen das ...

Markenartikel
19.11.2019

Bowmore Islay Single Malt Whisky bringt seinen zweiten Whisky aus der limitierten Vault Edition Serie auf den Markt. Der Bowmore Vault Edition Second Release „Peat Smoke“ reifte unter den ...

Werbung