Direkt zum Inhalt

Full Force – Zero Sugar: Exklusive Coca-Cola Star Wars Limited Edition

19.11.2019

Rechtzeitig vor dem Kinostart von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ am 18. Dezember, in dem das finale Kapitel der legendären Star Wars Saga aufgeschlagen wird, hat Coca-Cola mit der Limited Edition ein Must-Have für Star Wars-Fans parat. Sechs verschiedene Figuren sind auf Dosen und 0,5L-PET-Flaschen der Coca-Cola Zero-Sondereditionen zu finden – natürlich von beiden Seiten der Macht.

Auf der dunklen Seite der Macht sind es Oberbösewicht Kylo, ein Stormtrooper sowie die Ritter von Ren – auf der Seite der Guten R2-D2, Finn und natürlich Rey, die große Heldin der neuen Trilogie. „Coca-Cola weckt einmal mehr die Sammelleidenschaft. Wir wissen, dass die Star Wars Community auch in Österreich sehr groß ist und wir wollen den Fans von Luke Skywalker, Rey & Co. das Warten auf die Premiere des neuen und letzten Teils mit der Coca-Cola Zero Sonderedition verkürzen“, so Lisa-Maria Moosbrugger, Senior Brand Manager Sparkling bei Coca-Cola Österreich

Zu gewinnen gibt es für alle Star Wars-Anhänger natürlich auch etwas. „Über die Coca-Cola App spielen wir viele attraktive Preise aus, wie z.B. Rucksäcke, Caps, Shirts oder Phone Stands“, so Moosbrugger. Erhältlich ist die Sonderedition auf den Coca-Cola Zero 0,33L Dosen sowie Coca-Cola zero 0,5L PET-Flaschen.

Die Coca-Cola App

Die Anwendung, die den schlichten Namen „Coca-Cola“ trägt, bietet tolle Gewinnchancen auf coole Preise und sorgt gleichzeitig für jede Menge Spaß und Interaktion. Über die App können Coca-Cola Fans Coins & Gems sammeln und diese gegen Belohnungen wie eben Star Wars-Artikel, Eventtickets, Gutscheine und Merchandise-Artikel, sowie gegen einmalige Erlebnisse wie Meet & Greets mit Influencern einlösen. Die Coca-Cola App ist im App-Store und Google-Play Store zum Download erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
22.09.2020

Essigmarktführer Mautner Markhof präsentiert eine Innovation auf dem heimischen Essigmarkt: Condimento in der Trendfarbe Rosé. Hergestellt in Modena, bringt der Balsamessig das moderne ...

Markenartikel
18.09.2020

Soletti - der heimische Knabbergebäck-Experte - überrascht anlässlich des "Pink Ribbon"-Monats mit einer limitierten pinken Soletti-Dose im Pink-Ribbon-Design.

Markenartikel
15.09.2020

Die neuen Inzersdorfer Soup Bowls vereinen fein-püriertes Bio-Gemüse mit hochwertigem Getreide in einem ganz neuen Suppen-Snack!

Handelsmarken
15.09.2020

Mit den sinkenden Temperaturen im Herbst haben sie wieder Saison: Strümpfe und Strumpfhosen. Die Bipa Eigenmarke Bi Styled bietet ein großes Sortiment an modischer Beinbekleidung, um chic und warm ...

Markenartikel
11.09.2020

Ardbeg erweitert sein permanentes Sortiment um eine weitere Abfüllung – Ardbeg Wee Beastie. Nur fünf Jahre gereift, ist dieser lebhafte und kräftig-rauchige Whisky äußerst ungezähmt.

Werbung