Direkt zum Inhalt

Full Force – Zero Sugar: Exklusive Coca-Cola Star Wars Limited Edition

19.11.2019

Rechtzeitig vor dem Kinostart von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ am 18. Dezember, in dem das finale Kapitel der legendären Star Wars Saga aufgeschlagen wird, hat Coca-Cola mit der Limited Edition ein Must-Have für Star Wars-Fans parat. Sechs verschiedene Figuren sind auf Dosen und 0,5L-PET-Flaschen der Coca-Cola Zero-Sondereditionen zu finden – natürlich von beiden Seiten der Macht.

Auf der dunklen Seite der Macht sind es Oberbösewicht Kylo, ein Stormtrooper sowie die Ritter von Ren – auf der Seite der Guten R2-D2, Finn und natürlich Rey, die große Heldin der neuen Trilogie. „Coca-Cola weckt einmal mehr die Sammelleidenschaft. Wir wissen, dass die Star Wars Community auch in Österreich sehr groß ist und wir wollen den Fans von Luke Skywalker, Rey & Co. das Warten auf die Premiere des neuen und letzten Teils mit der Coca-Cola Zero Sonderedition verkürzen“, so Lisa-Maria Moosbrugger, Senior Brand Manager Sparkling bei Coca-Cola Österreich

Zu gewinnen gibt es für alle Star Wars-Anhänger natürlich auch etwas. „Über die Coca-Cola App spielen wir viele attraktive Preise aus, wie z.B. Rucksäcke, Caps, Shirts oder Phone Stands“, so Moosbrugger. Erhältlich ist die Sonderedition auf den Coca-Cola Zero 0,33L Dosen sowie Coca-Cola zero 0,5L PET-Flaschen.

Die Coca-Cola App

Die Anwendung, die den schlichten Namen „Coca-Cola“ trägt, bietet tolle Gewinnchancen auf coole Preise und sorgt gleichzeitig für jede Menge Spaß und Interaktion. Über die App können Coca-Cola Fans Coins & Gems sammeln und diese gegen Belohnungen wie eben Star Wars-Artikel, Eventtickets, Gutscheine und Merchandise-Artikel, sowie gegen einmalige Erlebnisse wie Meet & Greets mit Influencern einlösen. Die Coca-Cola App ist im App-Store und Google-Play Store zum Download erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

In den Sorten Rote Beeren, Marille und Erdbeere gibt es ab sofort die Spar  Schaf-Topfenknödel im Tiefkühlregal.
Handelsmarken
10.01.2020

Spar erfindet als erster österreichischer Lebensmittelhändler den beliebten Mehlspeisenklassiker, die Topfenknödel, neu. In den Sorten Rote Beeren, Marille und Erdbeere gibt es ab sofort die Spar ...

Markenartikel
09.01.2020

Fünf cremig-feine nöm PRO-Fruchtjoghurtsorten fügen sich nun mit der Extraportion Protein, ohne Zuckerzusatz, fettarm und laktosefrei in das nöm PRO Sortiment ein.

Die Nespresso-kompatiblen Kaffekapseln sind als Crema, Ristretto und Lungo verfügbar.
Handelsmarken
07.01.2020

Kapselkaffeemaschinen sind aufgrund ihrer schnellen und einfachen Handhabung sehr beliebt, die verbrauchten Kapseln stellen jedoch für die Umwelt eine große Belastung dar. Hofer bietet seinen ...

Handel
07.01.2020

Als umweltfreundliche Alternative zu Plastikdeckel, Frischhaltefolie und Alufolie hat Hofer seit 23. Dezember vier verschiedene Flexi-Deckel-Sets aus Silikon im Angebot. Mit den äußerst dehnbaren ...

Markenartikel
07.01.2020

Mautner Markhof hebt das Trendprodukt Apfelessig mit seiner Produktinnovation auf ein neues Level: zum ersten Mal ist österreichischer Bio Apfelessig mit Essigmutter im Lebensmitteleinzelhandel ...

Werbung