Direkt zum Inhalt

Gasteiner Mineralwasser launcht Gasteiner Apfel in der Dose

12.06.2020

Pünktlich zur warmen Jahreszeit erweitert Gasteiner Mineralwasser sein Sortiment um einen erfrischenden Neuzugang: Gasteiner Apfel in der Dose. Dabei trifft reinstes, prickelndes Gasteiner Wasser in der praktischen 0,33 Liter Dose auf einen Hauch direkt gepressten Apfelsaft. Ebenso wie Gasteiner Lemon, Gasteiner Grapefruit und Gasteiner Orange ist Gasteiner Apfel 100% natürlich, ohne künstliche Aromen und Zuckerzusatz.

Gasteiner Apfel in der Dose ergänzt ab sofort das Near-Water-Sortiment von Gasteiner Mineralwasser

Aufgrund des großen Erfolges von Gasteiner Lemon, Gasteiner Grapefruit und Gasteiner Orange in der Dose hat sich die Salzburger Mineralwassermarke dazu entschieden, ihr Sortiment noch breiter aufzustellen. Und so ist ab sofort auch Gasteiner Apfel in der 0,33 Liter-Dose erhältlich und soll künftig für prickelnde Erfrischung sorgen – ob im Büro, im Home Office oder bei einem ausgedehnten Spaziergang.

Walter Scherb, Geschäftsführer von Gasteiner Mineralwasser, erklärt dazu: „Der Launch von Gasteiner Lemon, Gasteiner Grapefruit und Gasteiner Orange in der Dose ist im Jahr 2019 bei den KonsumentInnen so gut angekommen, dass wir bereits kurz darauf mit der Entwicklung einer weiteren Produktinnovation gestartet haben. Gasteiner Apfel stellt die ideale Ergänzung für unser Portfolio dar und zeichnet sich ebenso wie die bereits bekannten Geschmacksrichtungen dadurch aus, dass es gänzlich auf Aromen, Fruchtkonzentrate, Zuckerzusätze, Süßungsmittel und Farbstoffe verzichtet. Es ist damit ein einzigartiges, 100 Prozent natürliches Erfrischungsgetränk.“

Gasteiner Apfel in der Dose ist ab sofort österreichweit bei Spar (Eurospar und Interspar) sowie in Österreich und Deutschland bei Müller zum Preis von € 0,69 erhältlich. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Neben Burgerpatties finden sich unter dem Label "Butchers" auch Kotletts, Cevapcici, Schopf und R-Steaks.
Handelsmarken
24.06.2020

Neu im Penny Sortiment erhältlich ist die Grillmarke „Butchers“. Die exklusive Eigenmarke überzeugt nicht nur mit Geschmack, sondern auch mit Vielfalt: Von Kotelett, Schopf und R-Steaks bis hin zu ...

Nachhaltige Neuheit: Bei Hofer ist erstmals FSC-zertifizierte Holzkohle aus Namibia erhältlich.
Handelsmarken
22.06.2020

Seit dem Vorjahr engagiert sich Hofer für ein innovatives Nachhaltigkeitsprojekt zur FSC-Zertifizierung von Holzkohle-Farmen in Namibia. Damit leistet der Lebensmittelhändler einen substanziellen ...

Ab 25. Juni gibt es bei Hofer die Schulsachen für das nächste Schuljahr zu kaufen.
Sortiment
19.06.2020

Schulhefte in verschiedensten Formaten, Mappen, Umschläge, Handarbeitskoffer, Schreibutensilien und vieles mehr: Bei Hofer gibt es ab 25. Juni alles für die Schule. So lässt sich der Einkauf für ...

Die Sommeredition der Ja! Natürlich-Joghurts kommt in fünf Sorten.
Handelsmarken
18.06.2020

Von allen Joghurt-Fans alljährlich heiß ersehnt, präsentiert Ja! Natürlich jetzt die Sommerfrisch Edition 2020.

Marco Settembri ist seit 2017 Nestlé-Geschäftsführer für Europa, den Mittleren Osten sowie Nordafrika. Nun wurde er auch zum Präsidenten des Dachverbands FoodDrinkEurope gewählt.
Personalia
18.06.2020

Der Italiener Marco Settembri, Nestlé-CEO für Europa, den Mittleren Osten und Nordafrika, wurde zum Präsidenten des europäischen Herstellerverbands für Speisen und Getränke gewählt.

Werbung