Direkt zum Inhalt
Starkes Geschäftsführer-Team: Andreas Obermayr und Karin Stainer

GdBÖ: Andreas Obermayr wird operativer Geschäftsführer

18.04.2017

Griesson – de Beukelear hat die Geschäftsführung in Österreich erweitert: Mit 1. April 2017 hat Andreas Obermayer, neben Karin Stainer,  die operative Geschäftsführung übernommen.

Mag. Andreas Obermayr war im Juli 2016 als neuer Vertriebsdirektor zur Griesson - de Beukelaer Österreich GesmbH (GdBÖ) gewechselt. Nun unterstützt der 40-Jährige Karin Stainer, die weiterhin in der Geschäftsführung bleibt und sich noch stärker auf den österreichischen LEH konzentriert, bei der Leitung der GdBÖ. Zu seinen neuen Aufgaben gehören künftig die Bereiche Marketing und Finanzen sowie der Ausbau des Geschäfts in Osteuropa. Gerade in diesem strategisch wichtigen Bereich möchte sich die GdBÖ durch die Erweiterung der Geschäftsführung ab jetzt noch breiter aufstellen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Neue Produkte
16.01.2019

Mit praktischem Wiederverschluss und ernährungsphysiologisch verbesserten Rezepturen macht Grieson - de Beukelaer seinen Dauerbrenner zukunftsfit.

Markenartikel
02.05.2018

Das Trend-Tier 2018 gibt es jetzt auch als Keks-Motiv.

Markenartikel
06.09.2017

Mit den neuen Tourinos Tortilla Style erweitert Griesson - de Beukelaer (GdB) das Snack-Sortiment unter der Marke DeBeukelaer um eine pikante Neuheit.  

Markenartikel
14.08.2017

Griesson-de Beukelar wird mit seiner neuen Range der steigenden Nachfrage nach Superfood-Produkten gerecht (86% Steigerung von 2015 bis 2016; Quelle: Mintel, Deutschland, 2016).

Markenartikel
09.05.2017

Da der heimische Markt für Digestive-Gebäck relativ stark wächst, hat sich De Beukelaer mit den neuen "Cereola Purer Keks", dem Trend angepasst.  

Werbung