Direkt zum Inhalt
Starkes Geschäftsführer-Team: Andreas Obermayr und Karin Stainer

GdBÖ: Andreas Obermayr wird operativer Geschäftsführer

18.04.2017

Griesson – de Beukelear hat die Geschäftsführung in Österreich erweitert: Mit 1. April 2017 hat Andreas Obermayer, neben Karin Stainer,  die operative Geschäftsführung übernommen.

Mag. Andreas Obermayr war im Juli 2016 als neuer Vertriebsdirektor zur Griesson - de Beukelaer Österreich GesmbH (GdBÖ) gewechselt. Nun unterstützt der 40-Jährige Karin Stainer, die weiterhin in der Geschäftsführung bleibt und sich noch stärker auf den österreichischen LEH konzentriert, bei der Leitung der GdBÖ. Zu seinen neuen Aufgaben gehören künftig die Bereiche Marketing und Finanzen sowie der Ausbau des Geschäfts in Osteuropa. Gerade in diesem strategisch wichtigen Bereich möchte sich die GdBÖ durch die Erweiterung der Geschäftsführung ab jetzt noch breiter aufstellen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die Geschäftsführung von Griesson - de Beukelaer (v. l. n. r.): Roland Haffke (Kaufmännischer Geschäftsführer), Christoph Osegowitsch (Geschäftsführer Produktion & Technik), Andreas Nickenig (Geschäftsführer Vertrieb & Marketing) und Andreas Land (Vorsitzender der Geschäftsführung)
Karriere
19.11.2015

Seit Anfang November verstärken Andreas Nickenig und Christoph Osegowitsch die Führungsspitze des Gebäckherstellers.

Werbung