Direkt zum Inhalt

German Innovation Award für Bi-Oil "Gel für trockene Haut"

26.07.2019

Nachdem Bi-Oil bereits den Gesund & Fit-Award in Österreich ausgezeichnet wurde, darf sich Bi-Oil Gel für trockene Haut jetzt über den German Innovation Award 2019 in der Kategorie „Excellence in Business to Consumer - Beauty & Care“ freuen, der von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft verliehen wurde.

Bi-Oil Gel für trockene Haut wurde speziell für die Bedürfnisse trockener Haut entwickelt. Durch seine Öl-Basis und der speziellen Formel aus überwiegend feuchtigkeitsspendenden und feuchtigkeitsbindenden Inhaltsstoffen, hat es einen außergewöhnlich hohen pflegenden Anteil hat.

Mit Hilfe von pflegender Sheabutter und Ölen wird eine Schutzschicht auf der Haut gebildet, die verhindert, dass Feuchtigkeit entweicht. Feuchtigkeitsspender wie Urea und Glycerin helfen, die Feuchtigkeit in die Haut zu bringen und ihre Barrierefunktion zu stärken. Vitamin B3 glättet die Haut und Bisabol sorgt für ein entspanntes Hautgefühl.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
10.04.2020

Wie auch im Vorjahr wurde Lidl Österreich in der Kategorie der größten Unternehmen als Österreichs bester Arbeitgeber ausgezeichnet.

Feierliche Übergabe der „Goldenen Tanne“ bei der Spar-Filialtagung: Von links: Vorstandsdirektor KR Hans K. Reisch, Leiterin der Filialorganisation Salzburg & Tirol Prok. Mag. Patricia Sepetavc, Gebietsleiter Semir Nurkanovic, Marktleiterin-Stv. Sabrina Sieberer und Marktleiterin Franziska Leitner, Leiter der Filialorganisation Österreich Josef Maurer und Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher.
Handel
11.03.2020

Die „Goldene Tanne“, die höchste Auszeichnung der Spar Österreich, ging an den Spar-Supermarkt Kufstein/Zell. Marktleiterin Franziska Leitner gewann mit ihrem Team den Filialwettbewerb. Das ...

Alle Mitarbeiterinnen rund um Marktleiter Ilija Trailovic haben einen großen Anteil am Erfolg des Eurospar Bregenz-Vorkloster.
Handel
02.03.2020

Die „Goldene Tanne 2019“, die höchste interne Auszeichnung von Spar Österreich, ging heuer an den Eurospar Bregenz-Vorkloster. Marktleiter Ilija Trailovic gewann mit seinem Team den ...

v.l.n.r.: Dr. Stephen Schuster, Vice President Brand Marketing & Product Communications, Oliver Kastalio, Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) und Martin Ludwig, Senior Vice President International Strategy and Product Creation der WMF Group GmbH.
International
25.02.2020

Zum 17. Mal wurden am Abend im Rahmen einer feierlichen Gala in München die stärksten Marken des Jahres mit den Best Brands Awards ausgezeichnet. Adidas überzeugte als "Beste Unternehmensmarke in ...

Vorbild für familienfreundliche Personalpolitik: Hofer wird in Tirol und Vorarlberg für seine Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie ausgezeichnet, hier bei der gestrigen Preisverleihung in Innsbruck.
Handel
19.02.2020

Ob flexible Arbeitszeiten, Karenzmanagement oder ein attraktiver Verdienst auch bei Teilzeit: Bei Hofer gehen Job und Familie Hand in Hand. Mit zahlreichen Maßnahmen sorgt der Lebensmittelhändler ...

Werbung