Direkt zum Inhalt

Geschäftsführungswechsel bei Spitz

20.07.2004

Dr. Hanns Per Kober, Geschäftsführer Verkauf & Marketing der Spitz GmbH, übergibt seine Agenden an Herrn Mag. Walter Schönthaler.

Unter der Leitung von Hanns Per Kober wurde die organisatorische Neuausrichtung des Unternehmens, die Ausweitung des internationalen Geschäftes und die Verstärkung des Marketings- und Vertriebes erfolgreich durchgeführt. Mit der Übergabe der Marketing- und Verkaufsagenden an Herrn Walter Schönthaler hat Herr Dr. Kober seine Aufgabe in der operativen Gesellschaft erfolgreich abgeschlossen.

Hanns Per Kober scheidet ab 1. September 2004 aus der Firma Spitz aus und wird sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen. Somit übernimmt Herr Mag. Walter Schönthaler zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer der "Power Horse Energy Drinks GmbH" auch die Geschäftsführung der Spitz GmbH für die Unternehmensbereiche Verkauf & Marketing.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Buchtipp
14.08.2018

Wie sie entsteht und manipuliert wird

„Die öffentliche Meinung“, eines der wichtigsten Werke des amerikanischen Journalisten, Schriftstellers und Medienkritikers ...

Markenartikel
14.08.2018

Was wäre Weihnachten ohne Kekse und Keksdosen? Bahlsen bringt daher traditionell jedes Jahr eine spezielle Weihnachtskeksdose heraus - diese Jahr im nostalgischen Vintage-Look.

Bahlsen ist nicht nur für seinen goldenen Keks beim Stammhaus in Hannover bekannt, sondern auch für sein goldenes Händchen bei den Produkten
Industrie
13.08.2018

Die traditionelle Bahlsen-Weihnachtsdose wird wie gewohnt ab September Handel wie Kunden auf die Weihnachtszeit und damit auf die stärkste Keks-Zeit einstimmen. Aber auch im Rest vom Jahr läuft es ...

MPreis fördert das Retail Lab
Handel
13.08.2018

MPreis unterstützt als Partner der Universität Innsbruck ein Praxisnahes Studium. Gemeinsam mit dem Retail Lab schafft profitieren sowohl Studierende als auch der Händler selbst von der ...

Markenartikel
13.08.2018

Regional, pur und biologisch – das sind die Maßstäbe, denen sich die Nørderd-Produzenten seit mittlerweile 10 Jahren verschrieben haben.

Werbung