Direkt zum Inhalt

Gläserne Kugel 2004 an Ottakringer und Darbo

15.09.2004

Der Kreativpreis für innovative Glasverpackungen 2004 geht in der Kategorie Lebensmittel an Darbo Kompotte im Dekorglas. Den 2. Platz erringen die Edelessige in vier Variationen von Mautner Markhof, gefolgt von Pepper-Sweet u. a., Die Käsemacher.

Die Kategorie Getränke gewinnt das "Unten ohne"-Szenebier der Ottakringer Brauerei. 2. Platz: Gösser Märzen, Brau Union, 3. Platz: Vöslauer Natürliches Mineralwasser.

Der Preis wurde heuer zum insgesamt 2. Mal vergeben, und zwar vom Glasforum Österreich, einer Initiative der Vetropack Austria GmbH und Austria Glas Recycling GmbH.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Buchtipp
14.08.2018

Wie sie entsteht und manipuliert wird

„Die öffentliche Meinung“, eines der wichtigsten Werke des amerikanischen Journalisten, Schriftstellers und Medienkritikers ...

Markenartikel
14.08.2018

Was wäre Weihnachten ohne Kekse und Keksdosen? Bahlsen bringt daher traditionell jedes Jahr eine spezielle Weihnachtskeksdose heraus - diese Jahr im nostalgischen Vintage-Look.

Bahlsen ist nicht nur für seinen goldenen Keks beim Stammhaus in Hannover bekannt, sondern auch für sein goldenes Händchen bei den Produkten
Industrie
13.08.2018

Die traditionelle Bahlsen-Weihnachtsdose wird wie gewohnt ab September Handel wie Kunden auf die Weihnachtszeit und damit auf die stärkste Keks-Zeit einstimmen. Aber auch im Rest vom Jahr läuft es ...

MPreis fördert das Retail Lab
Handel
13.08.2018

MPreis unterstützt als Partner der Universität Innsbruck ein Praxisnahes Studium. Gemeinsam mit dem Retail Lab schafft profitieren sowohl Studierende als auch der Händler selbst von der ...

Markenartikel
13.08.2018

Regional, pur und biologisch – das sind die Maßstäbe, denen sich die Nørderd-Produzenten seit mittlerweile 10 Jahren verschrieben haben.

Werbung