Direkt zum Inhalt

Gläserne Kugel 2004 an Ottakringer und Darbo

15.09.2004

Der Kreativpreis für innovative Glasverpackungen 2004 geht in der Kategorie Lebensmittel an Darbo Kompotte im Dekorglas. Den 2. Platz erringen die Edelessige in vier Variationen von Mautner Markhof, gefolgt von Pepper-Sweet u. a., Die Käsemacher.

Die Kategorie Getränke gewinnt das "Unten ohne"-Szenebier der Ottakringer Brauerei. 2. Platz: Gösser Märzen, Brau Union, 3. Platz: Vöslauer Natürliches Mineralwasser.

Der Preis wurde heuer zum insgesamt 2. Mal vergeben, und zwar vom Glasforum Österreich, einer Initiative der Vetropack Austria GmbH und Austria Glas Recycling GmbH.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Buchtipp
19.02.2018

Spielregeln für den Weg an die Spitze

Das Thema Macht hat oft einen schalen Beigeschmack – dabei hat es auch mit Idealismus, Begeisterung und Respekt zu tun. Wie, das ...

International
19.02.2018

Aldi Süd expandiert nach Italien. Vor wenigen Tage eröffnete die erste Filiale, 44 Supermärkte sollen dieses Jahr noch in Norditalien eröffnet werden.

Bundesministerin Elisabeth Köstinger und Bio Austria-Obfrau Gertraud Grabmann
Thema
19.02.2018

Die Bio-Fläche der heimischen Landwirtschaft, sowie der Umsatz von Bio-Frischwaren im LEH sind 2017 deutlich gestiegen. Im EU-Vergleich liegt Österreich damit weiterhin ganz vorne.

Thema
19.02.2018

Es herrschte wieder beste Stimmung während der diesjährigen Fachmesse für Bioprodukte und Naturkosmetik. Dafür gab es auch genügend Anlass, denn der deutsche Bio-Markt Boomt.

Markenartikel
19.02.2018

Als Antwort auf die starke Nachfrage präsentiert die Privatbrauerei neue Gebinde- und Verpackungseinheiten.

Werbung