Direkt zum Inhalt
Barbara Schloyer übernahm Ende September 2015 die Bereiche Marketing und Kommunikation bei Glatz.

Glatz: Barbara Schloyer neue Marketingleiterin

19.10.2015

Seit Ende September 2015 ist Barbara Schloyer für Marketing und Kommunikation bei der Glatz GmbH & Co KG verantwortlich. Sie folgt damit Helga Tomann nach, die sich Anfang September in die Karenz verabschiedete.

Das auf Import und Vertrieb von Lebensmitteln und Agrarprodukten – unter anderem die Eigenmarken Excelsior, Farmer´s Country und die beliebten Nuri Sardinen – fokussierte Unternehmen Glatz GmbH & Co KG setzt seit Ende September 2015 auf die Expertise der Brand-Expertin Barbara Schloyer. Sie kümmert sich in ihrer Funktion als Marketingleiterin um sämtliche Kommunikationsbelange in allen Unternehmensbereichen und ist für die strategische Weiterentwicklung der erfolgreichen Produktpalette verantwortlich.

Schloyer war zuvor über zehn Jahre bei Pernod Ricard Austria tätig, wo sie zuletzt als Senior Brand Manager für Absolut Vodka maßgeblich für den Markenauftritt der Premium Brand zuständig war. „Wir freuen uns, mit Frau Schloyer und ihrer langjährigen Marketingerfahrung sowie ihrer kommunikativen Stärke einen Vollprofi in unserem Team begrüßen zu dürfen“, so Jakob Glatz, CEO des Familienunternehmens.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung