Gösser Bier: Entspannter Genuss im TV
Die österreichische Traditionsmarke Gösser ist ab Mitte Juli mit einem neuen TV-Spot on air. Die Staffel begann Anfang Mai mit dem TV-Spot "Angler" und wird nun mit dem neuen Spot "Lagerfeuer" fortgesetzt. Entspannter Genuss mit den besten Freunden in unberührter Natur ist auch in diesem Spot das zentrale Thema.
Drei Freunde sind mit dem Kanu unterwegs durchs Gösserland. Es wird Abend, sie gehen an Land und entzünden ein Lagerfeuer, wo sie entspannt ihr Gösser genießen. Durch das Feuer fühlen sich auch ein paar lästige Gelsen angelockt... doch die drei Freunde lassen sich nicht stören: Sie halten ihre Flaschen zu. Ein kurzes Pusten, und die Entspannung ist wieder perfekt. Ein Gösser bringt eben nichts aus der Ruhe, wie es im Konzept der neuen Kampagne heißt.
Der Spot "Lagerfeuer" ist seit 10. Juli im ORF, auf ATV+ und in allen Werbefenstern zu sehen. Weiters wird der Spot von Print und Internet begleitet. Ab September werden die beiden TV-Spots "Angler" und "Lagerfeuer" alternierend geschaltet.
Gösser gewann Green Panther in der Kategorie TV
Zum 18. Mal hob am 29. Juni 2006 der "Green Panther" zum Flug über die Steirische Werbelandschaft ab. Die kreativsten und wagemutigsten Höheflüge des Jahres 2005 wurden beurteilt und die Besten ausgezeichnet. Mit einer Teilnahme von 319 Arbeiten von 95 Agenturen und Fotografen erreichte der Green Panther 2006 eine Rekordteilnahme. Gösser gewann in der Kategorie TV den silbernen Green Panther für den TV-Spot "Hopfen" und den bronzenen Green Panther für den Spot "15 Jahre ÖSV/Gösser".
Kommentare