Direkt zum Inhalt

Gösser Bier: Entspannter Genuss im TV

12.07.2006

Die österreichische Traditionsmarke Gösser ist ab Mitte Juli mit einem neuen TV-Spot on air. Die Staffel begann Anfang Mai mit dem TV-Spot "Angler" und wird nun mit dem neuen Spot "Lagerfeuer" fortgesetzt. Entspannter Genuss mit den besten Freunden in unberührter Natur ist auch in diesem Spot das zentrale Thema.

Drei Freunde sind mit dem Kanu unterwegs durchs Gösserland. Es wird Abend, sie gehen an Land und entzünden ein Lagerfeuer, wo sie entspannt ihr Gösser genießen. Durch das Feuer fühlen sich auch ein paar lästige Gelsen angelockt... doch die drei Freunde lassen sich nicht stören: Sie halten ihre Flaschen zu. Ein kurzes Pusten, und die Entspannung ist wieder perfekt. Ein Gösser bringt eben nichts aus der Ruhe, wie es im Konzept der neuen Kampagne heißt.

Der Spot "Lagerfeuer" ist seit 10. Juli im ORF, auf ATV+ und in allen Werbefenstern zu sehen. Weiters wird der Spot von Print und Internet begleitet. Ab September werden die beiden TV-Spots "Angler" und "Lagerfeuer" alternierend geschaltet.

Gösser gewann Green Panther in der Kategorie TV

Zum 18. Mal hob am 29. Juni 2006 der "Green Panther" zum Flug über die Steirische Werbelandschaft ab. Die kreativsten und wagemutigsten Höheflüge des Jahres 2005 wurden beurteilt und die Besten ausgezeichnet. Mit einer Teilnahme von 319 Arbeiten von 95 Agenturen und Fotografen erreichte der Green Panther 2006 eine Rekordteilnahme. Gösser gewann in der Kategorie TV den silbernen Green Panther für den TV-Spot "Hopfen" und den bronzenen Green Panther für den Spot "15 Jahre ÖSV/Gösser".

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung