Direkt zum Inhalt

Gösser und ÖSV:

09.12.2005

Gösser und der ÖSV stoßen auf die bisher längste Partnerschaft in der Geschichte des Österreichischen Schiverbandes an. Schisportfreunde und Gösser-Fans feiern mit: 15.000 Euro, der attraktive BeerTender und Gösser Jahresvorräte sind beim Jubiläums-Gewinnspiel zu gewinnen. Österreichs beliebtestes und bekanntestes Bier insgesamt auf Erfolgskurs, nach wie vor steht auch Hans Knaus für Österreichs bestes Bier. "Hinter der langjährigen Kooperation zwischen dem ÖSV und Gösser steht die Bereitschaft, gemeinsam durch Höhen und Tiefen, wie sie nun einmal im Sport möglich sind, zu gehen. Aber auch die Überzeugung, dass die Partnerschaft für beide Seiten vorteilhaft ist", erklärt Johann Sulzberger, Mitglied des Vorstandes, dieses ungewöhnlich lange Sponsorship von Österreichs bestem Bier.

Die Motivation für diese Partnerschaft ist klar: "Gösser und der ÖSV passen nach wie vor perfekt zusammen. Beide stehen für höchste Qualität und Spitzenleistungen" (Sulzberger). Gösser setzt weiterhin auf Hans Knaus und hat die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Schladminger verlängert. So wird er auch als ORF Co-Kommentator "sichtbar" für Gösser stehen. Damit das 15-jährige Jubiläum auch für Gösser- und Schifans "spürbar" wird, gibt es im Rahmen der Ski-Weltcup-Promotion das große Jubiläums-Gewinnspiel. Ab sofort sind auf allen Gösser Märzen Flaschen Glückssymbole zu finden, die es zu sammeln gilt. Mit fünf gleichen Symbolen nimmt man an der Verlosung teil und hat die Chance auf den Hauptgewinn von 15.000 Euro in bar. Darüber hinaus werden 15 Gösser BeerTender, das neue, innovative Bierzapfsystem für zu Hause, und 15 Gösser Jahresvorräte verlost.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung