Direkt zum Inhalt

Goldkehlchen | Rotkehlchen

19.05.2017

Goldkehlchen launcht nun erstmal alkoholfreie Erfrischungsgetränke - Rotkehlchen prickelnd rot und Rotkehlchen prickelnd weiss.

Der gespritzte Traubensaft ist außerdem vegan und aus natürlichen Zutaten. Begleitet wird der Produktlaunch von einer österreichweiten Out-of-Home-Kampagne mit hochwertigen City-Lights sowie Verkostungen in Gastronomie und Handel. Erhältlich ist das Rotkehlchen in der 0,33-l-Flasche bei Metro und bald auch im LEH oder unter www.rotkehlchen.com versandkostenfrei bestellbar.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
09.05.2018

Vöslauer bringt die gesunde Alternative für eine kleine Auszeit im Alltag.

Markenartikel
09.05.2018

Granini bringt eine neue Subrange in drei exotische Sorten in den Handel. 

Markenartikel
25.04.2018

Vöslauer Balance löscht mit einer neuen Geschmackskombination wieder den Durst der Zeit.

Markenartikel
11.04.2018

Darbo bietet ab Mai 2018 wieder seinen beliebten Eiskaffee-Sirup an. Dazu gesellt sich heuer noch eine weitere Köstlichkeit: Der Darbo Karamell-Sirup

Markenartikel
11.04.2018

Das österreichische Traditionsgetränk gibt es jetzt zum Selbermischen.

Werbung