
© Green Brands
GREEN BRANDS zeichnet mit Römerquelle einen Vorreiter im Umweltschutz aus
Die neue Auszeichnung GREEN BRANDS Austria 2011/2012 zeichnet all jene Marken aus, die durch ökologisch nachhaltige (Produktions-)Maßnahmen Verantwortung für die Umwelt übernehmen.
Umweltschutz ist seit jeher ein wichtiger Teil in der Unternehmensphilosophie von Römerquelle. Die Auszeichnung zu den GREEN BRANDS Austria 2011/2012 beweist dies einmal mehr. So wurde im Rahmen einer kleinen Zeremonie das Zertifikat vom Vorsitzenden der österreichischen GREEN BRANDS-Jury, Herrn Dr. Friedrich Hinterberger (Präsident des wissenschaftlichen Nachhaltigkeitsinstitut SERI) und Norbert Lux, dem COO der GREEN BRANDS Organisation an Susanne Lontzen, Public Affairs & Communications Director von Coca-Cola Hellenic Österreich, feierlich überreicht.
Susanne Lontzen sieht das Siegel als Bestätigung und weiteren Ansporn für die Zukunft. „Eine große Motivation für das gesamte Team der Römerquelle, den eingeschlagenen Weg fortzuführen und dabei immer noch Potential für Verbesserung und Veränderung im Sinne der Nachhaltigkeit und für den Umweltschutz zu erkennen und umzusetzen“ so Susanne Lontzen bei der Zertifikats-Überreichung.
Kommentare