Direkt zum Inhalt

Griesson - de Beukelaer Deutschland mit neuer Marketingleitung

25.04.2016

Martin Schulz wird neuer Leiter Marketing von Griesson - de Beukelaer (GdB) in Deutschland. Der 40-Jährige tritt ab 1. Mai 2016 die Nachfolge von Annette Saul an, die sich nach über sechs Jahren erfolgreicher Tätigkeit entschlossen hat, das Unternehmen zu verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Martin Schulz wird neuer Leiter Marketing von Griesson - de Beukelaer

Martin Schulz gehört dem Marketing-Team von GdB bereits seit 2010 an – zunächst als Produktmanager, später in verschiedenen Bereichen als Marketingmanager. In seiner neuen Funktion als Leiter Marketing von GdB wird Martin Schulz neben der strategischen Positionierung der Marken auch die Führung und Weiterentwicklung der Handelsmarken verantworten. „Wir bedauern das Ausscheiden von Annette Saul sehr und danken ihr für ihren hohen Einsatz für unser Unternehmen“, sagt Andreas Nickenig, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing von GdB. „Mit Martin Schulz haben wir in unseren eigenen Reihen einen Nachfolger gefunden, der mit unserem Unternehmen und unseren Marken bereits bestens vertraut ist.“

Werbung
Werbung