Direkt zum Inhalt

Griesson - de Beukelaer ernennt Jürgen Rainer zum Vertriebsdirektor für Österreich & CEE

21.01.2020

Jürgen Rainer verstärkt seit dem 1. Jänner 2020 das Team von Griesson - de Beukelaer (GdB) Österreich als Vertriebsdirektor.

Der 38-Jährige Jürgen Rainer unterstützt Country Manager Andreas Obermayr und soll für weiteres Wachstum mit den Kunden im In- und Ausland sorgen.

Rainer war zuletzt als Vertriebsleiter für die Destillerie Franz Bauer GmbH tätig und verfügt bereits über 13 Jahre Erfahrung im Vertrieb. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jürgen Rainer eine Verkaufspersönlichkeit mit langjähriger Vertriebserfahrung gewinnen konnten“, so Andreas Obermayr.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

v.l.n.r.: Juliana Wolfsberger und Sabine Ruso
Industrie
02.09.2020

Sabine Ruso, langjähriges Mitglied des Almdudler-Teams, avancierte zu Jahresbeginn zur Leiterin des Bereichs „Personalmanagement und Digitale Transformation“. Seit Mitte Juli 2020 verstärkt ...

Der 50jährige Österreicher Göbel kehrt nach internationalen Stationen in die Heimat zurück.
Industrie
28.08.2020

Mit Thomas Göbel konnte ein international erfahrener Manager als neuer Leiter für Teekanne Österreich und Osteuropa gewonnen werden.

Markus Hawelka (42) verantwortet künftig Vertrieb von Alvorada bei der Minges Kaffeerösterei.
Personalia
31.07.2020

Markus Hawelka wird ab dem 1. September 2020 den Verkauf der Traditionsmarke Alvorada für die Minges Kaffeerösterei in Österreich und angrenzenden Auslands-märkten leiten und verantworten. Damit ...

Sonja Murauer (28) wird bei Kattus-Borco für das Brand Marketing von Marken wie Amaro Montenegro verantwortlich sein.
Personalia
07.07.2020

Murauer übernimmt als Brand Managerin Verantwortung für Spirituosen-Marken wie Amaro Montenegro, Select Aperitivo, Vecchia Romagna, Finlandia, Benriach, Glendronach oder Glenglassaugh.

Ja! Natürlich-Urgestein Martina Hörmer gibt die Geschäftsführung ab und wird Markenbotschafterin.
Personalia
02.07.2020

Martina Hörmer, langjährige Ja!Natürlich Geschäftsführerin, wechselt nun aus dem operativen Geschäft in die Rolle der Markenbotschafterin für Ja!Natürlich. Die Geschäftsführung der Ja!Natürlich ...

Werbung