Direkt zum Inhalt

Griesson - de Beukelaer ernennt Jürgen Rainer zum Vertriebsdirektor für Österreich & CEE

21.01.2020

Jürgen Rainer verstärkt seit dem 1. Jänner 2020 das Team von Griesson - de Beukelaer (GdB) Österreich als Vertriebsdirektor.

Der 38-Jährige Jürgen Rainer unterstützt Country Manager Andreas Obermayr und soll für weiteres Wachstum mit den Kunden im In- und Ausland sorgen.

Rainer war zuletzt als Vertriebsleiter für die Destillerie Franz Bauer GmbH tätig und verfügt bereits über 13 Jahre Erfahrung im Vertrieb. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jürgen Rainer eine Verkaufspersönlichkeit mit langjähriger Vertriebserfahrung gewinnen konnten“, so Andreas Obermayr.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Personalia
08.01.2020

Um nachhaltige Entwicklung in sämtlichen Unternehmensprozessen zu integrieren, hat der oberösterreichische Lebensmittelhersteller Spitz eine neue Position geschaffen: Und so ist die langjährige ...

Andreas Gasteiger (links) übernimmt die alleinige Geschäftsführung bei SalzburgMilch nach dem Weggang von Christian Leeb.
Karriere
06.12.2019

Personelle Änderung in der SalzburgMilch-Geschäftsführung: Christian Leeb geht, Andreas Gasteiger übernimmt seine Agenden.

Klaus Doppler, Johannes Gutmann, Manuela Raidl-Zeller und Gerhard Leutgeb
Karriere
11.04.2019

Künftig werden neben Sonnentor-Gründer Johannes Gutmann auch die drei Prokuristen des Unternehmens als Geschäftsführer fungieren.

Karriere
01.04.2019

Der Nachfolger von Gerald Gruber ist bereits seit April 2012 bei Mastercard in verschiedenen Führungspositionen tätig und leitete zuletzt als Vice President das Produktmanagement in Deutschland ...

Karriere
05.03.2019

Ende Februar verließ Stephan Jansen nach 32 Jahren das Unternehmen und ging in den Ruhestand.

Werbung