Direkt zum Inhalt

Griesson - de Beukelaer präsentiert neues Gebäcksortiment in Bio-Qualität

10.02.2020

Griesson Organic ist die neue Bio-Gebäckrange / Soft Cake, Cookies und Knusperbrot stehen für nachhaltigen Genuss

Beliebte Produkte aus dem Griesson-Sortiment gibt es jetzt auch in Bio-Qualität: Griesson Organic heißt die neue Range von Griesson - de Beukelaer (GdB). Unter dem grünen Logo der Traditionsmarke Griesson präsentiert GdB erstmals vier Bio-Gebäcke auf der Internationalen Messe für Süßwaren und Snacks (ISM) in Köln.

Zur neuen Bio-Range gehören Soft Cake in den Varianten Orange und Kirsche, Cookies und das Knusperbrot Weizenvollkorn. Alle Rohstoffe und Zutaten der nachhaltigen Gebäckrange stammen aus biologischem Anbau – vom Getreide über die Früchte bis hin zum Kakao – und werden
sorgfältig verarbeitet. „Als Familienunternehmen backen wir seit Generationen Kekse in bester Qualität ganz nach dem Motto ‚von der Familie für die Familie‘“, sagt Martin Schulz, Marketingleiter bei GdB. „Mit dem beliebten Soft Cake, den Cookies und Knusperbrot in Bio-Qualität entsprechen wir dem Anspruch der Konsumenten nach mehr Nachhaltigkeit zu einem attraktiven Preis.“

Alle Produkte der Range Griesson Organic tragen das EU-Bio-Siegel und sind palmölfrei. Unterstützt wird die Markteinführung durch Social-Media-Aktivitäten und individuelle Aktionen am POS.

Mehr über Griesson Organic auf www.griesson.com.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Nachhaltige Neuheit: Bei Hofer ist erstmals FSC-zertifizierte Holzkohle aus Namibia erhältlich.
Handelsmarken
22.06.2020

Seit dem Vorjahr engagiert sich Hofer für ein innovatives Nachhaltigkeitsprojekt zur FSC-Zertifizierung von Holzkohle-Farmen in Namibia. Damit leistet der Lebensmittelhändler einen substanziellen ...

Ab 25. Juni gibt es bei Hofer die Schulsachen für das nächste Schuljahr zu kaufen.
Sortiment
19.06.2020

Schulhefte in verschiedensten Formaten, Mappen, Umschläge, Handarbeitskoffer, Schreibutensilien und vieles mehr: Bei Hofer gibt es ab 25. Juni alles für die Schule. So lässt sich der Einkauf für ...

Die Sommeredition der Ja! Natürlich-Joghurts kommt in fünf Sorten.
Handelsmarken
18.06.2020

Von allen Joghurt-Fans alljährlich heiß ersehnt, präsentiert Ja! Natürlich jetzt die Sommerfrisch Edition 2020.

Mit einer Marketing- und Werbeoffensive sowie Verkostungen sollen die Konsumenten auf die Wiesbauer-Neuheit geprägt werden.
Industrie
17.06.2020

Zahlreiche zielgerichtete Marketing-Aktivitäten von Wiesbauer werden im zweiten Halbjahr 2020 dafür sorgen, dass sich die Markteinführung der Snack-Innovation „Bergsteiger Junior“ auch weiterhin ...

Industrie
15.06.2020

Sieben Jahre nach der Rettung des Traditionsunternehmens am 17. Juni 2013 durch Heidi Chocolat sind die Niemetz Schwedenbomben in Feierlaune! Im Zuge des 130-jährigen Jubiläums warten besonders ...

Werbung