Direkt zum Inhalt

Griesson - de Beukelaer präsentiert neues Gebäcksortiment in Bio-Qualität

10.02.2020

Griesson Organic ist die neue Bio-Gebäckrange / Soft Cake, Cookies und Knusperbrot stehen für nachhaltigen Genuss

Beliebte Produkte aus dem Griesson-Sortiment gibt es jetzt auch in Bio-Qualität: Griesson Organic heißt die neue Range von Griesson - de Beukelaer (GdB). Unter dem grünen Logo der Traditionsmarke Griesson präsentiert GdB erstmals vier Bio-Gebäcke auf der Internationalen Messe für Süßwaren und Snacks (ISM) in Köln.

Zur neuen Bio-Range gehören Soft Cake in den Varianten Orange und Kirsche, Cookies und das Knusperbrot Weizenvollkorn. Alle Rohstoffe und Zutaten der nachhaltigen Gebäckrange stammen aus biologischem Anbau – vom Getreide über die Früchte bis hin zum Kakao – und werden
sorgfältig verarbeitet. „Als Familienunternehmen backen wir seit Generationen Kekse in bester Qualität ganz nach dem Motto ‚von der Familie für die Familie‘“, sagt Martin Schulz, Marketingleiter bei GdB. „Mit dem beliebten Soft Cake, den Cookies und Knusperbrot in Bio-Qualität entsprechen wir dem Anspruch der Konsumenten nach mehr Nachhaltigkeit zu einem attraktiven Preis.“

Alle Produkte der Range Griesson Organic tragen das EU-Bio-Siegel und sind palmölfrei. Unterstützt wird die Markteinführung durch Social-Media-Aktivitäten und individuelle Aktionen am POS.

Mehr über Griesson Organic auf www.griesson.com.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

In der Halbliterflasche ist pures Olivenöl, in der kleinen 250 ml-Flasche versteckt sich das Chiliöl.
Markenartikel
20.03.2020

Die beliebten Nuri Dosen bekommen Zuwachs. Traditionell in Portugal in Handarbeit hergestellt, überzeugen sie auch die heimischen Nuri Fans seit Generationen mit bester Qualität. Nun kommt eine ...

Markenartikel
13.03.2020

Es gibt eine neue Kreation der Kult-Chili-Sauce: Die Tabasco® Sriracha Sauce ergänzt ab sofort das würzige Sortiment und greift so den Streetfood-Trend aus Südostasien auf.

Markenartikel
13.03.2020

Pfanner bringt drei Neuheiten in Tetrapacks mit 0,75 Litern, 1 Liter und 2 Liter.

Handelsmarken
13.03.2020

Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen Alpenkohle ...

Markenartikel
10.03.2020

Ab Mitte März kommt der süße Brotaufstrich von Milka in Östereich, cremige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl, erhältlich in zwei Größen (350 Gramm und 600 Gramm).

Werbung