Direkt zum Inhalt

Häagen-Dazs | Dazs ist meins

19.07.2016

Mit dem Claim „Dazs ist meins“ startet Maresi für die Premium-Eis-Marke Häagen-Dazs die erst User-generierte Kampagne,

Auf www.dazsistmeins.at haben Konsumenten die Möglichkeit, ihr persönliches Plakat zu kreieren und via Social Media zu teilen. Zu gewinnen gibt es neben Traumreisen, Fashion-Gutscheinen, Musical-Karten u.v.m. einen ganz besonderen Hauptgewinn, der sich im wahrsten Sinne sehen lassen kann: die Veröffentlichung des selbst kreierten Plakates als Citylights in Wien.

Werbung

Weiterführende Themen

Alfred Schrott (rechts) bei der Shop-Eröffnung in Graz
Industrie
14.05.2018

Seit 10. Mai 2018 ist Manner auch in Graz mit einem eigenen Shop vertreten und verfügt damit über neun eigene Geschäfte in Österreich. Aufgrund des guten Starts im heurigen Jahr rechnet das ...

Markenartikel
02.05.2018

Das Trend-Tier 2018 gibt es jetzt auch als Keks-Motiv.

Markenartikel
05.02.2018

Klosterquell startet mit einer Produktinnovation in die Eissaison 2018.

Markenartikel
05.02.2018

Neu in der Milka Schokoriegel Familie: Der Milka & Peanut Caramel-Riegel

Rund 37.500 Fachbesucher informierten sich auf der 48. ISM in Köln über das Angebot der 1.656 Aussteller
Industrie
01.02.2018

Gestern ging die 48. ISM, die Weltleitmesse für Süßwaren und Snacks in Köln, zu Ende. Das große Interesse zeigt, dass die Produkte in sämtlichen Absatzkanälen weiterhin sehr gefragt sind – allen ...

Werbung