Direkt zum Inhalt

Haribo | Haribo Comix

09.06.2017

Haribo biete ein neues Nascherlebnis mit dem neuen Comix – zwei Sorten mit unterschiedlichen Geschmack ergeben Kombiniert einen Dritten. 

Die Markteinführung wird durch Displays unterstützt, die für Aufmerksamkeit am PoS sorgen sollen. Außerdem setzt man auf ein auffälliges Beuteldesign im Comic-Look.

2017 läuft die nationale Haribo Promotion unter dem Dachthema „Jahrmarkt“. Im Handel wird man von August bis September aufmerksamkeitsstarke Platzierungen, Displays, Topper und Banderolen sehen, das soll zu Impulskäufen führen.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Ferrero ist weiter auf Einkaufstour und hat für die Schokoladensparte von Nestlé das Angebot aufgebessert
International
10.01.2018

Der italienische Süßwarenhersteller hat sein Angebot für die Schokoladensparte von Nestle in den USA auf 2,5 Mrd. Dollar erhöht. Mit dem Kauf würde das Unternehmen zu Hershey und Mars aufschließen ...

Vielleicht trennt sich Nestlé vom US-Süßwarengeschäft - US-Schokokonzern Hershey ist interessiert, andere auch
Handel
16.10.2017

Der US-Schokoladenkonzern Hershey liebäugelt mit dem US-Süßwarengeschäft von Nestlé. Der Wert wird auf 2 bis 2,5 Mrd. US-Dollar (2,12 Mrd. Euro) geschätzt. Der Schweizer Multi prüft die Optionen ...

Markenartikel
16.06.2017

Das Russian Standard Vodka Portfolio führt das Premium-Segment in Russland mit einem Marktanteil von 40 Prozent. 

Markenartikel
16.06.2017

Anlässlich der Premiere von „Emoji – Der Film“ “ startet Trolli mit einer großen On-Pack-Promotion, um seine Markenbotschaft emotionaler zu vermitteln. 

Markenartikel
16.06.2017

Das Russian Standard Vodka Portfolio führt das Premium-Segment in Russland mit einem Marktanteil von 40 Prozent. 

Werbung