Direkt zum Inhalt

Haribo | Haribo Comix

09.06.2017

Haribo biete ein neues Nascherlebnis mit dem neuen Comix – zwei Sorten mit unterschiedlichen Geschmack ergeben Kombiniert einen Dritten. 

Die Markteinführung wird durch Displays unterstützt, die für Aufmerksamkeit am PoS sorgen sollen. Außerdem setzt man auf ein auffälliges Beuteldesign im Comic-Look.

2017 läuft die nationale Haribo Promotion unter dem Dachthema „Jahrmarkt“. Im Handel wird man von August bis September aufmerksamkeitsstarke Platzierungen, Displays, Topper und Banderolen sehen, das soll zu Impulskäufen führen.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Alfred Schrott (rechts) bei der Shop-Eröffnung in Graz
Industrie
14.05.2018

Seit 10. Mai 2018 ist Manner auch in Graz mit einem eigenen Shop vertreten und verfügt damit über neun eigene Geschäfte in Österreich. Aufgrund des guten Starts im heurigen Jahr rechnet das ...

Markenartikel
02.05.2018

Das Trend-Tier 2018 gibt es jetzt auch als Keks-Motiv.

Markenartikel
05.02.2018

Neu in der Milka Schokoriegel Familie: Der Milka & Peanut Caramel-Riegel

Rund 37.500 Fachbesucher informierten sich auf der 48. ISM in Köln über das Angebot der 1.656 Aussteller
Industrie
01.02.2018

Gestern ging die 48. ISM, die Weltleitmesse für Süßwaren und Snacks in Köln, zu Ende. Das große Interesse zeigt, dass die Produkte in sämtlichen Absatzkanälen weiterhin sehr gefragt sind – allen ...

Ferrero ist weiter auf Einkaufstour und hat für die Schokoladensparte von Nestlé das Angebot aufgebessert
International
10.01.2018

Der italienische Süßwarenhersteller hat sein Angebot für die Schokoladensparte von Nestle in den USA auf 2,5 Mrd. Dollar erhöht. Mit dem Kauf würde das Unternehmen zu Hershey und Mars aufschließen ...

Werbung