Direkt zum Inhalt

Henkel & Co. | Kupferberg Sekt Trinkspruch-Edition

19.03.2018

Mit flotten Trinksprüchen im fröhlichen Design feiert Kupferberg seine Position als mengenmäßig stärkste Sektmarke.

Die Beliebtheit von Rosé-Sekt ist ungebrochen: Im Vergleich zum Vorjahr ist der Rosé Sektmarkt um knappe 24 Prozent gewachsen. Kupferberg Gold war mit rund 3 Millionen verkauften Flaschen im Vorjahr mengenmäßig die stärkste Marke am Sektmarkt und auch Kupferberg Rosé wird immer beliebter. Für Henkel zwei perfekte Gründe beide Produkte mit einer limitierten Design-Sonderedition zu feiern. Dafür wurde eine moderne Flaschenummantelung, die mit lustigen Trinksprüchen bedruckt ist, entworfen. Durch den neuen Look sollen die Flaschen den Verbrauchern am POS sofort auffallen. Die Kupferberg Rosé und Gold Limited Edition ist ab März 2018 erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
15.10.2018

Hofer widmet im Rahmen seiner Nachhaltigkeitsinitiative „Projekt 2020“, eine limitierte Auflage von Basmatireis, Fruchtgummis sowie Orchideen der Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe ...

Industrie
20.06.2018

Nahrungsmittelproduzent Dr. Oetker verkaufte Ende 2017 die Reederei Hamburg-Süd. Mit dem Erlös will der Konzern durch Zukäufe wachsen.

Markenartikel
18.04.2018

Der Spirituosenhersteller bringt Pepino Beach mit einem kleinen Geschenk in den Handel.

Markenartikel
16.04.2018

Der Spezialist für Körperpflege bringt ein Frischeerlebnis mit tropischen Duft in den Handel.

Markenartikel
11.04.2018

Darbo bietet ab Mai 2018 wieder seinen beliebten Eiskaffee-Sirup an. Dazu gesellt sich heuer noch eine weitere Köstlichkeit: Der Darbo Karamell-Sirup

Werbung