Direkt zum Inhalt

Henkel & Co. | Kupferberg Sekt Trinkspruch-Edition

19.03.2018

Mit flotten Trinksprüchen im fröhlichen Design feiert Kupferberg seine Position als mengenmäßig stärkste Sektmarke.

Die Beliebtheit von Rosé-Sekt ist ungebrochen: Im Vergleich zum Vorjahr ist der Rosé Sektmarkt um knappe 24 Prozent gewachsen. Kupferberg Gold war mit rund 3 Millionen verkauften Flaschen im Vorjahr mengenmäßig die stärkste Marke am Sektmarkt und auch Kupferberg Rosé wird immer beliebter. Für Henkel zwei perfekte Gründe beide Produkte mit einer limitierten Design-Sonderedition zu feiern. Dafür wurde eine moderne Flaschenummantelung, die mit lustigen Trinksprüchen bedruckt ist, entworfen. Durch den neuen Look sollen die Flaschen den Verbrauchern am POS sofort auffallen. Die Kupferberg Rosé und Gold Limited Edition ist ab März 2018 erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
22.07.2020

Mit Hanf und Traubenkernöl zum seidig-weichen Hautgefühl. Die neue limitierte sebamed Pflege-Dusche reinigt die Haut besonders mild und belebt dank der Duftkombination die Sinne.

In Fass-Stärke von 60,1% wird der Laphroaig ohne weitere Verdünnung direkt in die Flasche gefüllt.
Markenartikel
21.07.2020

Jetzt kommen die Liebhaber des außergewöhnlich reichen und torfigen Aromas der Laphroaig Single Malt Whiskys auch in Österreich zum Zug: Die Destillerie präsentiert ihren 10 Years Cask Strength ...

Markenartikel
21.07.2020

Bewegend inspirierend und interaktiv erlebnisreich ist die Vöslauer Sonderedition Nr. 8, aus der im Sommer – Juli und August – in Österreichs Gastronomie getrunken wird – und die auch ein wenig ...

Markenartikel
29.06.2020

Ab Anfang Juli 2020 bringt Milka drei limitierte Tafel-Sommersorten: Luflée Kokkos, Rice Crisp und Luflée Weiße

Industrie
25.06.2020

Was 1960 als Zellstofffabrik Waldhof mit der Produktion des ersten Markenartikels begann, wurde zur Erfolgsgeschichte. Der runde Geburtstag kann als Nummer 1 ( ...

Werbung