Direkt zum Inhalt

Henkel & Co. | Kupferberg Sekt Trinkspruch-Edition

19.03.2018

Mit flotten Trinksprüchen im fröhlichen Design feiert Kupferberg seine Position als mengenmäßig stärkste Sektmarke.

Die Beliebtheit von Rosé-Sekt ist ungebrochen: Im Vergleich zum Vorjahr ist der Rosé Sektmarkt um knappe 24 Prozent gewachsen. Kupferberg Gold war mit rund 3 Millionen verkauften Flaschen im Vorjahr mengenmäßig die stärkste Marke am Sektmarkt und auch Kupferberg Rosé wird immer beliebter. Für Henkel zwei perfekte Gründe beide Produkte mit einer limitierten Design-Sonderedition zu feiern. Dafür wurde eine moderne Flaschenummantelung, die mit lustigen Trinksprüchen bedruckt ist, entworfen. Durch den neuen Look sollen die Flaschen den Verbrauchern am POS sofort auffallen. Die Kupferberg Rosé und Gold Limited Edition ist ab März 2018 erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
15.04.2020

Österreichs beliebteste Limonade ist nun als "dudelige" Kombination aus Alpenkräutern und Hanf zu haben.

Ab Mai macht eine limited Edition der Geschmacksrichtung Limette-Zitrone Lust auf die typisch soften Messino-Kekse.
Markenartikel
02.04.2020

It’s lime time! Pünktlich zu den ersten sommerlich warmen Tagen bringt der Kekshersteller Bahlsen eine Limited Edition seines Softcake-Klassikers Messino in den Handel: Ab Mai gibt es Bahlsen ...

Markenartikel
31.03.2020

Mautner Markhof bringt auch heuer sommerliche Abwechslung und erfrischt mit den beliebten Sommersirupen in den Sorten Mango, Limette Zitrone und Hugolunder®. Erhältlich sind die drei limitierten ...

Dr. Thomas Förster, Vize Präsident R&D Henkel Beauty Care, Anton Amon, Verkaufsdirektor Agrana Stärke und Dr. Thomas Welss, Corporate Senior Manager R&D Henkel
Industrie
17.02.2020

Das österreichische Nahrungsmittel- und Industriegüterunternehmen Agrana, das mit seinem vielfältigen Sortiment von Stärkeprodukten auch die Kosmetikbranche beliefert, wurde von der Henkel AG mit ...

Markenartikel
17.12.2019

Pringles bringt die feierliche „Let’s Celebrate Limited Edition“ auf den österreichischen Markt – limitiert und exklusiv für die kommenden Feiertage. Die drei Sorten „Cocktail Sauce“, „Cheese ...

Werbung