Direkt zum Inhalt

Henkel & Co. | Kupferberg Sekt Trinkspruch-Edition

19.03.2018

Mit flotten Trinksprüchen im fröhlichen Design feiert Kupferberg seine Position als mengenmäßig stärkste Sektmarke.

Die Beliebtheit von Rosé-Sekt ist ungebrochen: Im Vergleich zum Vorjahr ist der Rosé Sektmarkt um knappe 24 Prozent gewachsen. Kupferberg Gold war mit rund 3 Millionen verkauften Flaschen im Vorjahr mengenmäßig die stärkste Marke am Sektmarkt und auch Kupferberg Rosé wird immer beliebter. Für Henkel zwei perfekte Gründe beide Produkte mit einer limitierten Design-Sonderedition zu feiern. Dafür wurde eine moderne Flaschenummantelung, die mit lustigen Trinksprüchen bedruckt ist, entworfen. Durch den neuen Look sollen die Flaschen den Verbrauchern am POS sofort auffallen. Die Kupferberg Rosé und Gold Limited Edition ist ab März 2018 erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Innocent - "Eins, Zwei, Chai"
Markenartikel
11.04.2018

Der Saftproduzent wird auch dieses Jahr alles andere als langweilig und begrüßt gleich sieben neue Produkte im Sortiment.

Markenartikel
21.03.2018

Weich ist Cosy sowieso, aber 2018 überzeugt das Toilettenpapier auch mit einem frischen Rosenduft.

Markenartikel
15.03.2018

Die neue Crunchips Limited Edition überzeugt mit einem außergewöhnlichen scharf fruchtigen Geschmack.

Hans Van Bylen, Vorstandsvorsitzender von Henkel, trimmt das Unternehmen auf Wachstum
International
27.02.2018

Für den Konsumgüterkonzern Henkel war 2017 ein absolutes Rekordjahr. Erstmals in der 140-jährigen Geschichte kam der Hersteller von Pritt und Persil beim Umsatz über die Marke von 20 Milliarden ...

Markenartikel
01.02.2018

Dr. Hauschka will mit dem neuen Look „Purple Light“ Impulse setzen.

Werbung