Direkt zum Inhalt

Henkel Diadermine | Mizellen Lotion

26.04.2017

Mizellen Wasser sind bereits ein fixer Bestandteil der Schönheitspflege. Diadermine hat diese nun durch Mizellen Lotions weiterentwickelt, die auch zum Abschminken geeignet sind. 

Die neue Pflegeserie überzeugt somit durch eine leichte Konsistenz und pflegende Wirkung. Das neue Produkt gibt es in zwei Varianten, eine reinigende Lotion, welche mit Lotusblütenextrakt und Arganöl angereichert ist, sowie eine beruhigende, die durch Kirschblüten Extrakt und Mandelöl besonders für trockene Haut geeignet ist. Die Diadermine Mizellen Lotions sind ab sofort jeweils in 400-ml-Flaschen erhältlich. 

Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
20.06.2018

Nahrungsmittelproduzent Dr. Oetker verkaufte Ende 2017 die Reederei Hamburg-Süd. Mit dem Erlös will der Konzern durch Zukäufe wachsen.

Thema
30.05.2018

Die Österreicher lassen sich ihr Aussehen einiges kosten: Im vergangenen Jahr stiegen die Ausgaben für Drogerie- und Parfümerieartikel um 2,8 Prozent auf 4,9 Mrd. Euro. Größter Gewinner der ...

Markenartikel
07.05.2018

Die neue CD Creme Seife bietet Pflege mit Handcreme-Gefühl.

Markenartikel
19.03.2018

Mit flotten Trinksprüchen im fröhlichen Design feiert Kupferberg seine Position als mengenmäßig stärkste Sektmarke.

Handelsmarken
15.03.2018

Mit der neuen Eigenmarke geht dm nicht nur neue Wege in der Markenkommunikation sondern baut vor allem seine Beauty-Kompetenz weiter aus.

Werbung