Direkt zum Inhalt

Henkel Diadermine | Mizellen Lotion

26.04.2017

Mizellen Wasser sind bereits ein fixer Bestandteil der Schönheitspflege. Diadermine hat diese nun durch Mizellen Lotions weiterentwickelt, die auch zum Abschminken geeignet sind. 

Die neue Pflegeserie überzeugt somit durch eine leichte Konsistenz und pflegende Wirkung. Das neue Produkt gibt es in zwei Varianten, eine reinigende Lotion, welche mit Lotusblütenextrakt und Arganöl angereichert ist, sowie eine beruhigende, die durch Kirschblüten Extrakt und Mandelöl besonders für trockene Haut geeignet ist. Die Diadermine Mizellen Lotions sind ab sofort jeweils in 400-ml-Flaschen erhältlich. 

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
08.03.2018

Das Wunder-Öl aus Kapstadt gibt es nicht nur in neuem Design, sondern in handlicher Verpackungsgröße.

Hans Van Bylen, Vorstandsvorsitzender von Henkel, trimmt das Unternehmen auf Wachstum
International
27.02.2018

Für den Konsumgüterkonzern Henkel war 2017 ein absolutes Rekordjahr. Erstmals in der 140-jährigen Geschichte kam der Hersteller von Pritt und Persil beim Umsatz über die Marke von 20 Milliarden ...

Markenartikel
05.02.2018

Durch den Winter mit der neuen Lippenpflege von Blistex

Die Henkel Central Eastern Europe (CEE) mit Sitz in Wien trägt die Verantwortung für 32 Länder in Mittel- und Osteuropa sowie in der Region Zentralasien-Kaukasus
Industrie
27.11.2017

Vor 90 Jahren wurde die „Persil-Gesellschaft Henkel & Voith“ in Wien-Erdberg gegründet. Heute ist das Unternehmen, inzwischen Osteuropa-Zentrale, immer noch an diesem Standort beheimatet und ...

Birgit Rechberger-Krammer und Günter Thumser
Karriere
26.09.2017

Die Wienerin Birgit Rechberger-Krammer tritt die Nachfolge von Günter Thumser, der mit Ende September 2017 in Pension geht,  bei Henkel in Österreich an.

Werbung