Direkt zum Inhalt

Henkel | Lysoform Fresh Hands und Desinfektions-Tücher

12.05.2017

Lysoform bringt jetzt, angesichts der anstehenden Reisezeit, „to go“-Produkte auf den Markt.

„Lysoform Fresh Hands“, in der 50ml-Flasche erhältlich, sorgt für hygienisch saubere Hände, wann immer es nötig ist. Gegen die Verbreitung von Keimen helfen auch die „Lysoform Desinfektions-Tücher“. Diese sind Gebrauchsfertig für die schnelle Desinfektion von Oberflächen und Gegenstände, daher praktisch für Unterwegs oder zu Hause und ab sofort im Handel erhältlich.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
20.06.2018

Nahrungsmittelproduzent Dr. Oetker verkaufte Ende 2017 die Reederei Hamburg-Süd. Mit dem Erlös will der Konzern durch Zukäufe wachsen.

Markenartikel
19.03.2018

Mit flotten Trinksprüchen im fröhlichen Design feiert Kupferberg seine Position als mengenmäßig stärkste Sektmarke.

Hans Van Bylen, Vorstandsvorsitzender von Henkel, trimmt das Unternehmen auf Wachstum
International
27.02.2018

Für den Konsumgüterkonzern Henkel war 2017 ein absolutes Rekordjahr. Erstmals in der 140-jährigen Geschichte kam der Hersteller von Pritt und Persil beim Umsatz über die Marke von 20 Milliarden ...

Die Henkel Central Eastern Europe (CEE) mit Sitz in Wien trägt die Verantwortung für 32 Länder in Mittel- und Osteuropa sowie in der Region Zentralasien-Kaukasus
Industrie
27.11.2017

Vor 90 Jahren wurde die „Persil-Gesellschaft Henkel & Voith“ in Wien-Erdberg gegründet. Heute ist das Unternehmen, inzwischen Osteuropa-Zentrale, immer noch an diesem Standort beheimatet und ...

Birgit Rechberger-Krammer und Günter Thumser
Karriere
26.09.2017

Die Wienerin Birgit Rechberger-Krammer tritt die Nachfolge von Günter Thumser, der mit Ende September 2017 in Pension geht,  bei Henkel in Österreich an.

Werbung