Direkt zum Inhalt

Henkel | Neue Nuancen von Syoss Oleo Intense

24.05.2017

Die neuen Nuancen (5-54) Kühles Hellbraun und (4-50) Kühles Naturbraun erweitern das bisherige Braunportfolio (unter anderem Kupfer, Karamell, Mokka) von Syoss Oleo Intense. 

Damit Folgt man dem aktuellen Farbtrend der „Natürlichkeit mit edlen Nuancen“. Wie alle anderen Produkte der Syoss Öl-Colorationen überzeugt die Formel mit Ammoniakfreiheit und guten Farbergebnissen. 

Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
20.06.2018

Nahrungsmittelproduzent Dr. Oetker verkaufte Ende 2017 die Reederei Hamburg-Süd. Mit dem Erlös will der Konzern durch Zukäufe wachsen.

Thema
30.05.2018

Die Österreicher lassen sich ihr Aussehen einiges kosten: Im vergangenen Jahr stiegen die Ausgaben für Drogerie- und Parfümerieartikel um 2,8 Prozent auf 4,9 Mrd. Euro. Größter Gewinner der ...

Markenartikel
07.05.2018

Die neue CD Creme Seife bietet Pflege mit Handcreme-Gefühl.

Markenartikel
19.03.2018

Mit flotten Trinksprüchen im fröhlichen Design feiert Kupferberg seine Position als mengenmäßig stärkste Sektmarke.

Handelsmarken
15.03.2018

Mit der neuen Eigenmarke geht dm nicht nur neue Wege in der Markenkommunikation sondern baut vor allem seine Beauty-Kompetenz weiter aus.

Werbung