Direkt zum Inhalt
Henkells neue Marketingchefin Silvia Blahacek

Henkell Österreich mit neuer Marketingleitung

21.02.2017

Silvia Blahacek steuert die Marketingaktivitäten von Henkell.

Blahacek war von 2004 bis 2016 als Marketingleiterin beim Wiener Traditionsbäcker Ankerbrot für die Entwicklung der Markenstrategie und sämtliche Kommunikationsaktivitäten zuständig und leitete 2016 die Kommunikation der „Wiener Wiesn“.

„Mit Silvia Blahacek konnten wir eine Expertin gewinnen, die mit 17 Jahren profunder Marketing-Erfahrung einen wesentlichen Beitrag dazu leisten wird, den Erfolgskurs unserer etablierten Marken am heimischen Markt fortzusetzen,“ sagt Henkell Österreich-Geschäftsführer Philipp Gattermayer.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Am 22. Oktober startet die heimische Sekt-Hochsaison
Industrie
24.10.2016

Jedes Jahr wird am 22. Oktober der „Tag des österreichischen Sekts“ gefeiert. Dabei wird dieses heimische Qualitätsprodukt in ganz Österreich durch verschiedene Aktivitäten in den Mittelpunkt ...

Markenartikel
18.07.2016

Mit Söhnlein Erdbeere setzt Henkell auf den Beeren-Trend im Segment der weinhaltigen Cocktails.

Anfang September hat Birgit Graf die Marketing-Leitung bei Kattus übernommen.
Karriere
28.10.2015

In der Geschäftsführung, im Marketing und im Vertrieb gibt es personelle Veränderungen: Andreas Ruhland ist jetzt alleiniger Geschäftsführer, Birgit Graf übernahm die Marketing-Leitung und Thomas ...

Werbung