Direkt zum Inhalt
Henkells neue Marketingchefin Silvia Blahacek

Henkell Österreich mit neuer Marketingleitung

21.02.2017

Silvia Blahacek steuert die Marketingaktivitäten von Henkell.

Blahacek war von 2004 bis 2016 als Marketingleiterin beim Wiener Traditionsbäcker Ankerbrot für die Entwicklung der Markenstrategie und sämtliche Kommunikationsaktivitäten zuständig und leitete 2016 die Kommunikation der „Wiener Wiesn“.

„Mit Silvia Blahacek konnten wir eine Expertin gewinnen, die mit 17 Jahren profunder Marketing-Erfahrung einen wesentlichen Beitrag dazu leisten wird, den Erfolgskurs unserer etablierten Marken am heimischen Markt fortzusetzen,“ sagt Henkell Österreich-Geschäftsführer Philipp Gattermayer.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Karriere
18.09.2019

Seit 1. Juni 2019 verstärkt Mag. (FH) Silvia Blahacek das Team von Ritter Sport Österreich. In ihrer Funktion verantwortet die erfahrene Branchen-Expertin alle Marketingagenden des quadratischen ...

Industrie
05.07.2019

Eine dynamischere Linienstruktur, ein reduzierter Rahmen und eine leichte Schriftänderung sorgen für einen modernen und frischen Look, ohne auf den gewohnten 3D-Akzent verzichten zu müssen.

Industrie
18.02.2019

Henkell Freixenet präsentiert sich erstmals nach dem Zusammenschluss auf einem gemeinsamen Messestand den Fachbesuchern der Messe ProWein 2019, die von 17. bis 19. März in Düsseldorf stattfindet ...

Jens de Buhr und Andreas Ruhland stoßen auf den gemeinsamen Vertrieb an.
Industrie
14.02.2019

Das Wiener Traditionshaus Kattus und das Hamburger Spirituosenunternehmen Borco werden ab dem 1. April 2019 ihre Vertriebsaktivitäten im Rahmen eines Joint Ventures für den österreichischen Markt ...

Thema
22.10.2018

Die Wirtschaftskammer Wien setzt sich für eine Abschaffung der Sektsteuer mit April 2019 ein.

Werbung