Direkt zum Inhalt

Hofer-Backbox Marillenkrapfen am Falstaff-Siegertreppchen

21.02.2020

Faschingszeit ist Krapfenzeit - und hier weiß Hofer besonders zu glänzen! Beim großen Krapfen-Test des kulinarischen Lifestyle-Magazins „Falstaff“ ließ der Marillenkrapfen aus der Hofer Backbox ganze 19 Kontrahenten hinter sich und ging mit großem Abstand als Testsieger unter den Lebensmittelhändlern hervor.

Das kulinarische Lifestyle-Magazin „Falstaff“ kürte die Faschingskrapfen aus der Hofer Backbox als die besten im österreichischen Lebensmittelhandel. Ganze 21 Marillenkrapfen aus verschiedenen Konditoreien, Supermärkten und Diskontern wurden von einer hochkarätigen Jury aus Sensorikerinnen, Spitzenköchen und Patissiers verkostet. Bei der Bewertung gingen diese besonders auf die Kriterien Optik, Textur, Füllung und Geschmack ein. Dabei stach der Marillenkrapfen aus der Hofer Backbox zahlreiche Krapfen namhafter Wiener Konditoreien aus und erzielte im Gesamtranking den zweiten Platz, womit er sich unter allen Lebensmittelhändlern den ersten Platz sicherte. Doch nicht nur geschmacklich überzeugen die Backbox Krapfen, mit einem Preis von nur 0,59 Euro je Stück sind diese um 1,31 Euro günstiger als der Gesamt-Testsieger. Dieser markante Preisunterschied bestätigt einmal mehr, dass es herausragende Qualität auch zum gewohnt günstigen Hofer Preis gibt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
18.03.2020

Der Schutz von Kunden und Mitarbeitern hat oberste Priorität. Deshalb hat inzwischen jede Handelskette ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, welches unter Einbeziehung der aktuellen Lage ...

Handel
13.03.2020

Damit auch die nachfolgenden Generationen noch Fisch und Meerestiere genießen können, hat Hofer sich ein Ziel gesetzt: Der Diskonter bietet seinen Kunden ausschließlich Fisch an, der aus ...

Handel
10.03.2020

Gute Nachrichten für alle Musik- und Motorsportfans: Der Hofer Event-Sommer steht unmittelbar bevor. Mit Nova Rock, Frequency und ZipfAir Music Festival, Woodstock der Blasmusik sowie myWorld ...

Handel
10.03.2020

Dass Nachhaltigkeit für Hofer kein bloßes Lippenbekenntnis, sondern gelebte Realität ist, zeigt der Diskonter einmal mehr im Rahmen seiner Bemühungen rund um die Nachhaltigkeitsinitiative „Projekt ...

Sortiment
27.02.2020

Kinder werden heuer bei der beliebten Suche nach dem Osternest mit besonders viel Freude belohnt. Die vielfältigen Spielsachen von Hofer, die Spaß sowohl für drinnen als auch draußen garantieren, ...

Werbung