Direkt zum Inhalt

Hofer | Compressed Haarspray

09.08.2017

Mit den Compressed Haarsprays der Eigenmarken Ombia bringt Hofer ein umweltschonendes Haarstylingprodukt in die Regale.

Diese 200 ml haben dieselbe Ergiebigkeit wie die Füllmenge in herkömmlichen Haarsprays. Möglich gemacht wird das durch ein neuartiges Sprühsystem, sodass nur 50 Prozent der bisherigen Treibgasmenge benötigt werden. Das Neuprodukt bringt auch Vorteile für die Logistik: Da jetzt mehr Spraydosen auf die Transport-Paletten passen, werden LKW-Kilometer eingespart und daher der CO2-Austoß verringert. Auch die kleinere Verpackung ist umweltschonend. Die komprimierten Ombia Haarsprays gibt es ab sofort in den drei Sorten „Volume Ultra Strong“, „Classic Extra Strong“, „X-treme Mega Strong“.  

Werbung

Weiterführende Themen

Hofer bringt Bio-Babynahrung der Eigenmarke „Zurück zum Ursprung“ ins Regal und unterstützt mit 5 Cent pro verkauftem Gläschen das Ö3-Weihnachtswunder.
Handel
24.10.2018

Hofer will im Rahmen der Initiative „Ö3-Weihnachtswunders“ jenen unter die Arme greifen die das Schicksal hart getroffen hat.

vlnr.  z.l.ö-Generalsekretär Ing. Mag. Johann Kofler-Mair, z.l.ö.-Vizepräsidentin Bundesspartenobfrau (Handwerk und Gewerbe) Ing. Renate Scheichelbauer-Schuster, z.l.ö.-Präsident Generaldirektor DDr. Werner Steinecker, MBA, Prof. Dr. Werner Beutelmeyer (Leiter market institut), z.l.ö.-Gründungsmitglied Mag. Viktor Sigl, MBA)
Thema
22.10.2018

Wirtschaftstreibende aus ganz Österreich (z.B.: Hofer, Energie AG Oberösterreich, KTM AG oder die Fritz Egger GmbH) haben sich zur privaten und unabhängigen Initiative „z.l.ö. zukunft.lehre. ...

Handel
15.10.2018

Hofer widmet im Rahmen seiner Nachhaltigkeitsinitiative „Projekt 2020“, eine limitierte Auflage von Basmatireis, Fruchtgummis sowie Orchideen der Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe ...

Madlberger
09.10.2018

Weil immer mehr Markenartikel-Multis über die drei deutschsprachigen Länder Deutschland, Österreich und Schweiz eine gemeinsame Marketing- und Verkaufsorganisation stülpen, sehen sich heimische ...

Thema
08.10.2018

Marketagent.com veröffentlichte das große Markenranking „Close To Me“. Eines steht fest der Lebensmittelhandel schwirrt in den Köpfen der Österreicher.

Werbung