Direkt zum Inhalt

Hofer-Meinung: Mehr als 100.000 Nutzer

20.01.2017

Seit rund zehn Monaten ist die Umfrageplattform „Meine Meinung. Mein Hofer“ online. Bereits 100.000 Kunden haben sich registriert. Über das Portal haben Kunden nicht nur die Möglichkeit, Hofer direktes Feedback zu geben, sondern können außerdem Einkaufsgutscheine im Wert von 300 Euro gewinnen.

Kunden bewerten ihr Einkaufserlebnis bei Hofer - wertvolles Feedback für den Diskonter

Der Diskonter startete im März vergangenen Jahres die Plattform „Meine Meinung. Mein Hofer“. Das Angebot wird von den Kunden hervorragend angenommen: Bis dato haben sich mehr als 100.000 Nutzer registriert.

Wer sich anmeldet, hat auf „Meine Meinung. Mein Hofer“ die Möglichkeit, sein Einkaufserlebnis schnell und unkompliziert zu bewerten. Wünsche und Anregungen der Konsumenten kommen so  direkt beim Unternehmen an. Neben Rückmeldungen zur Verfügbarkeit und Qualität der Produkte in „ihren“ Filialen können Hofer-Kunden in sämtlichen Bereichen Verbesserungspotenzial aufzeigen und Hofer mitteilen, welche Produkte sie sich für die Zukunft wünschen.

Als Dank für das Feedback haben jeden Monat drei Gewinnspielteilnehmer pro Bundesland die Chance, Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 300 Euro zu gewinnen.

Top-Filiale 2017 gesucht

Nicht nur den Kunden winken tolle Preise, auch die Hofer-Mitarbeiter werden für ihren Einsatz belohnt. Anhand der Bewertungen, die auf „Meine Meinung. Mein Hofer“ eingehen, wird die „Top-Filiale“ Österreichs ermittelt. Die Mitarbeiter der Siegerfiliale dürfen sich über Waren- oder Reisegutscheine freuen, die der zweit- und drittplatzierten erhalten hochwertige Überraschungspreise.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
16.09.2020

Die Unternehmensgruppe Aldi Süd, zu der die Hofer KG gehört, ist der erste internationale Diskonter weltweit, der sich ein gruppenweites „Science Based Target“, kurz SBT, im Kontext Klimaschutz ...

Madlberger
15.09.2020

Wie ein Tornado wirbelt die Corona-Pandemie durch die heimische Lebensmittelwirtschaft, führt zu Umsatzeinbrüchen und -Verschiebungen und mischt so den horizontalen wie den vertikalen Wettbewerb ...

Im Fokus - Regionalität und Bio: Hofer geht als Sieger beim aktuellen Greenpeace Marktcheck hervor.
Handel
11.09.2020

Die Umweltorganisation Greenpeace bewertete im Rahmen des kürzlich veröffentlichten Marktchecks den sogenannten „Österreich-Warenkorb“ verschiedener Lebensmittelhändler unter folgenden Kriterien: ...

Handel
08.09.2020

Berufseinstieg bei Hofer: Mit einem Welcome Day Anfang September hieß die Hofer Zweigniederlassung in Trumau ihre jungen Fach- und Führungskräfte von morgen herzlich im Team willkommen.

Das zusätzliche "Bruderwohl"-Logo kennzeichnet Fleisch von männlichen Jungtieren der Marke "Zurück zum Ursprung"
Thema
04.09.2020

Wertvolle Nutztiere mit Achtung und Respekt zu behandeln, ist ein grundlegender Teil der ganzheitlichen Denk- und Handlungsweise der Bio-Exklusivmarke „Zurück zum Ursprung“ von Hofer. Aus diesem ...

Werbung