Direkt zum Inhalt

Hofer | Ombia Cosmetics Caviar-Pflegeserie

18.04.2018

Ab 26. April bietet HOFER mit der Ombia Cosmetics Caviar Illumination-Pflegeserie erstmals eine exklusive Hautpflege mit Kaviar- und Schneealgenextrakt an.

Kaviar, das „Schwarze Gold“, ist nicht nur eine der teuersten Delikatessen der Welt, sondern auch einer der kostbarsten Inhaltsstoffe in Kosmetikprodukten. Bislang fanden sich die wertvollen Fischeier, die von verschiedenen Stör-Arten stammen, hauptsächlich in teuren Luxusprodukten. Doch nun gibt es bei Hofer eine hochwirksame Pflegeserie mit dem luxuriösen Kaviar-Extrakt zu Hofer-Preisen. Der Kaviar-Extrakt hemmt den Alterungsprozess und sorgt somit für Festigkeit und Straffung sowie für seidig glatte Haut. Außerdem ist das „Schwarze Gold“ reich an Vitaminen und Aminosäuren, die die Haut bei der Zellerneuerung unterstützen und als effektive Feuchtigkeitsspender zur Restrukturierung der Haut beitragen. Die Haut wird geglättet und gleichzeitig intensiv gepflegt. Somit ist Kaviar ein perfekter Anti-Aging-Wirkstoff. Die neue Caviar-Kosmetikserie von Hofer besteht aus vier Produkten - Augencreme, Tagescreme, Nachtcreme und ein Intensiv-Ampullen-Kur. Für Kristina Sprenger, Schauspielerin und Intendatin, ist die neuen Kosemtikserie von Hofer "das Pendant zu teuren Luxusprodukten - einfach Luxus für den Alltag". 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Hofer setzt sich im Rahmen des Projekts „Mir schmeckt’s restlos“ gegen die Verschwendung von Lebensmitteln ein.
Handel
07.05.2018

Der Lebensmittelhändler setzt einen neuen Schritt gegen Lebensmittelverschwendung: Mit Informationen zum Mindesthaltbarkeitsdatum und zum Verbrauchsdatum unterstützt Hofer die Kunden dabei zu ...

Handel
30.04.2018

Werbung wird immer wichtiger, auch im Lebensmittelhandel Gerade Diskonter geben nicht nur immer mehr für Werbung aus, Lidl und Hofer haben auch in Sachen Social-Media-Beliebtheit die Nase vorn. ...

Handel
16.04.2018

Im aktuellen Marktcheck von Greenpeace wurde das Kaffee-Angebot in Supermärkten unter die Lupe genommen. Das Fazit: Das Sortiment ist kaum bio oder fair, dafür aber verkapselt. Die Diskonter ...

Madlberger
04.04.2018

Deutschlands Native Discounters Aldi und Lidl auf wirtschaftswissenschaftlicher Forschungs-Expedition. Lidl sponsert 20 BWL-Lehrstühle an deutschen Universitäten. Aldi Süd-Tochter Hofer errichtet ...

Handel
21.03.2018

ALPHA Retail Network heißt das Innovationzentrum das Hofer im oberösterreichischen Eberstallzell errichtet. Teil dieser Projekts ist auch das Projekt „Exzellenznetzwerk Logistik. RETAIL“ das ...

Werbung