Direkt zum Inhalt
 © Hofer © Hofer © Hofer © Hofer

Hofer setzt Reiseschwerpunkt

03.05.2019

Dachbox, Anhänger, Kindersitz und Rückfahrkamera - der Diskonter bietet vor Beginn der Reisesaison alles Nötige.

Der Kofferraum ist voll, aber das Gepäck noch nicht fertig verstaut? Ab 6. Mai gibt es beim Diskonter eine geräumige Thule Dachbox um 349 Euro mit 420 Liter Fassungsvermögen. Die einfache und sichere Montage des massiven Behälters gelingt durch das patentierte Fast-Click Schnellbefestigungssystem mit integriertem Drehmomentindikator im Handumdrehen. Die Dachbox kann beidseitig geöffnet werden und lässt sich dadurch besonders komfortabel be- und entladen. So bleibt mehr Platz im Kofferraum und das Gepäck ist auf dem Autodach jederzeit frei zugänglich. Eine Zentralverriegelung sorgt zudem dafür, dass der Behälter während der Fahrt sicher verschlossen bleibt.

Faltbarer Anhänger

Mit dem faltbaren PKW-Anhänger bietet Hofer auch noch ein zweites Stauraumwunder an. Trotz seiner großzügigen Ladeflächendimension von 185 x 120 cm lässt sich der Anhänger mit wenigen Handgriffen zusammenfalten. So findet er mit einer Resttiefe von nur 38 cm in den meisten Garagen zusätzlich zum PKW seinen Platz. Die Thule Dachbox und der faltbare PKW-Anhänger um 1.099 Euro sind in allen Hofer-Filialen oder online unter meinhoferliefert.at bestellbar, wobei die Zustellung im Preis bereits inbegriffen ist.

Rückfahrkamera zum Nachrüsten

Wer mit einem großen Auto oder einem Anhänger unterwegs ist, würde sich bei engen Parkplätzen, schmalen Innenstadtstraßen und holprigen Campingplätzen oftmals ein zweites Paar Augen an der Rückseite des Fahrzeugs wünschen. Diesen Situationen können Hofer-Kunden in Zukunft ganz unaufgeregt begegnen, denn der Diskonter bietet eine Rückfahrkamera an. Das drahtlose Backup-Kamerasystem zum Preis von 89,99 Euro ist ideal geeignet für Autos, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Co. und kann ganz einfach mittels Zigarettenanzünderstecker angeschlossen werden.

Römer Kindersitz

„Safety first“ - das gilt insbesondere bei Autofahrten mit Kindern, ganz egal ob es sich um eine mehrstündige Urlaubsreise oder einen kurzen Abstecher in die Hofer-Filiale handelt. Ein passender Kindersitz, der allen Sicherheitsrichtlinien entspricht und den Körper ausreichend schützt, gehört zur Grundausstattung. Bei Hofer ist ab 6. Mai der Britax Römer Auto-Kindersicherheitssitz „KID II“ erhältlich, welcher vom ÖAMTC mit „Gut“ bewertet wurde. Die Gurtführung ist höhenverstellbar, ebenso wie die Kopfstütze, die durch ihre ergonomische Form eine angenehme Schlafposition ermöglicht. Große, weich gepolsterte Seitenwangen sorgen für zusätzlichen Komfort und Schutz, die verstellbare Rückenlehne für eine optimale Passform in allen Fahrzeugen.

Produktinformationen im Überblick

  • Dachbox „Thule Pacific 780“, 420 l Fassungsvermögen, Maße: 196 x 78 x 45 cm (L x B x H), um 349 Euro inkl. Zustellung
  • Faltbarer PKW-Anhänger, Nutzlast: 570 kg, Gesamtmaße: 309 x 160 cm, um 1.099 Euro per Stück
  • Rückfahrkamera, drahtloses Backup-Kamerasystem für PKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger, Tiertransporter etc., um 89,99 Euro per Stück
  • Britax Römer Auto Kindersicherheitssitz „KID II“, geeignet für 15-36 kg (3,5 -12 Jahre), in Blau und Grau erhältlich, um 89,99 Euro per Stück
Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Neue Produkte
01.07.2019

Lidl Österreich bringt mit „Lidl Connect“ frischen Schwung in den Mobilfunk-Markt. Zum Start gibt‘s vier Wertkarten-Tarife.

Sortiment
27.06.2019

Der als Branchen Champion 2019 prämierte Mobilfunkanbieter HoT begeistert mit einer neuen Tarifoptimierung: Sobald die Datengrenze der Tarife HoT fix und HoT fix Mega erreicht wird, gibt es ab 28 ...

Markenartikel
25.06.2019

Die rustikalen Brote „Bastoncino Olive“ und „Bastoncino Zwiebel“ von Vandemoortele entführen auf eine kulinarische Genussreise nach Bella Italia.

Handel
24.06.2019

Am 27. Juni 2019 ist das Inoc E-MTB der Marke Inoc in allen Hofer-Filialen erhältlich.

Markenartikel
24.06.2019

Die Neoh Schokoriegel mit 90 Prozent weniger Zucker verkauften sich seit ihrem Markteintritt bereits 9 Mio. Mal. Nun folgt eine dritte Sorte.

Werbung