Direkt zum Inhalt

Hofer verbessert sein HoT-Tarifangebot

01.04.2019

Die 850.000 Mobilfunkkunden des Diskonters dürfen sich seit 26. März über neue Tarif-Highlights freuen.

Vor erst vier Jahren ging Hofer gemeinsam mit der ventocom GmbH mit HoT an den Start. Die kurze Zeit reichte aus, um sich mit einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis, einer fairen und transparenten Preisgestaltung sowie durch ständige Tarifverbesserungen einen treuen Kundenstamm aufzubauen: Über 850.000 Kunden erfreuen sich bereits am kundenorientierten Mobilfunkangebot des Diskonters. Die hohe Kundenzufriedenheit spiegelt auch das Ergebnis der Kundenbefragung der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien wieder, bei welcher HoT als Branchen Champion 2019 unter den Mobilfunkanbietern ausgezeichnet wurde. Dieser Erfolg liegt neben den kundenfreundlichen Angeboten auch am Credo von Hofer, alle Kunden gleich zu behandeln, welches selbstverständlich auch bei HoT gelebt wird: So gelten Tarifverbesserungen nicht nur für Neukunden, sondern auch genauso für Bestandskunden.

Mehr Datenvolumen

Und diese dürfen sich nun seit 26. März freuen, denn die Vorteile der beiden bisherigen Tarife HoT fix und HoT fix Plus werden an diesem Tag zu einem Top-Tarif kombiniert: Der Tarif HoT fix erhält die Datenmenge von HoT fix Plus, der Preis bleibt jedoch trotz der zusätzlichen 2.000 Megabyte Daten unverändert bei 9,90 Euro monatlich. Dadurch wird der Preis für alle HoT Fix Plus Kunden automatisch von 13,90 auf 9,90 Euro dauerhaft gesenkt. Darüber hinaus begeistert der Mobilfunkanbieter mit einem völlig neuen Tarifpaket: Der Tarif HoT fix Mega überzeugt neben den 1.000 Freiminuten oder SMS vor allem mit der beachtlichen Datenmenge von 15.000 Megabyte um nur 14,90 Euro und eignet sich daher perfekt für alle, die noch mehr surfen, aber nur den Hofer-Preis bezahlen wollen. Jetzt auch mit gratis Rufnummernmitnahme.

Dauerhafte Tiefpreise

In der Mobilfunkbranche ist eine Wertsicherung von Tarifen eine übliche Vorgehensweise, welche den Betreibern offen hält, die monatlichen Fixkosten je nach Inflation oder Deflation anzupassen. Bei HoT dagegen gibt es keine Wertsicherung von Tarifen, sondern eine Wertsicherung für Kunden. Anstatt die Tarife kontinuierlich - u. a. inflationsbedingt - nach oben hin anzupassen, profitieren die Kunden des Diskonters von einem sicheren Preis-Leistungsverhältnis, das überraschende Preiserhöhungen ausschließt. So surft es sich gleich noch entspannter mit dem neu gewonnenen Datenkontingent. 

Die HoT-Tarife

  • HoT fix* ist das ideale Paket für Smartphones: 1.000 Minuten oder SMS plus 8.000 MB Daten (Downloadgeschwindigkeit: bis zu 100 Mbit pro Sekunde), davon 3.700 MB in der EU zum Preis von 9,90 Euro für 30 Tage.
  • HoT fix Mega* ist das ideale Paket für Vielsurfer am Smartphone: 1.000 Minuten oder SMS plus 15.000 MB LTE-Daten (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde), davon 5.600 MB in der EU zum Preis von 14,90 Euro für 30 Tage.
  • HoT data* ist das ideale Paket für alle Tablets, Datensticks, mobile WLAN-Router und für alle, die viel und rasch surfen wollen: 5.000 MB LTE-Daten (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde), davon 2.200 MB in der EU  zum Preis von 5,90 Euro für 30 Tage.

* Paket ist kompatibel mit allen Geräten, LTE-Geschwindigkeit nur mit LTE-fähigen Geräten

  • HoT flex ist der Basis-Tarif fürs Telefonieren, SMSen und Surfen zu unschlagbar günstigen Preisen: 3,9 Cent pro Minute und SMS; 0,9 Cent pro 1 MB Daten (auch für EU-Roaming).
Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
16.09.2020

Die Unternehmensgruppe Aldi Süd, zu der die Hofer KG gehört, ist der erste internationale Diskonter weltweit, der sich ein gruppenweites „Science Based Target“, kurz SBT, im Kontext Klimaschutz ...

Im Fokus - Regionalität und Bio: Hofer geht als Sieger beim aktuellen Greenpeace Marktcheck hervor.
Handel
11.09.2020

Die Umweltorganisation Greenpeace bewertete im Rahmen des kürzlich veröffentlichten Marktchecks den sogenannten „Österreich-Warenkorb“ verschiedener Lebensmittelhändler unter folgenden Kriterien: ...

Handel
08.09.2020

Berufseinstieg bei Hofer: Mit einem Welcome Day Anfang September hieß die Hofer Zweigniederlassung in Trumau ihre jungen Fach- und Führungskräfte von morgen herzlich im Team willkommen.

Das zusätzliche "Bruderwohl"-Logo kennzeichnet Fleisch von männlichen Jungtieren der Marke "Zurück zum Ursprung"
Thema
04.09.2020

Wertvolle Nutztiere mit Achtung und Respekt zu behandeln, ist ein grundlegender Teil der ganzheitlichen Denk- und Handlungsweise der Bio-Exklusivmarke „Zurück zum Ursprung“ von Hofer. Aus diesem ...

Filialleiterin Raphaela Kaufmann aus Wien ist eines der neuen Gesichter des Arbeitgeberauftritts von Hofer.
Handel
03.09.2020

Unter dem Motto „Hofer - Der richtige Weg für mich.“ holt Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor den Vorhang und zeigt so: Hofer steht nicht nur ...

Werbung