Direkt zum Inhalt
Bei der Übergabe des grünen "L": (v. l. n. r.) Bundesminister Andrä Rupprechter und SalzburgMilch-Geschäftsführer Christian Leeb

Hohe Auszeichnung für SalzburgMilch

21.01.2016

Im Zuge der Grünen Woche in Berlin wurde die SalzburgMilch von Bundesminister Andrä Rupprechter mit dem „L“ des Bundesministeriums für Land-  und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft ausgezeichnet.

Unter dem Motto „Innovativ im Land – erfolgreich in der Welt“ lud Bundesminister Ändrä Rupprechter in Berlin zum Auftakt der neu gestarteten Initiative „Best of Austria“. Hintergrund ist, dass Rupprechter österreichischen Spitzenleistungen im In- und Ausland noch mehr Aufmerksamkeit verschaffen will.

Gleich vom Start weg wurde die SalzburgMilch in die Kampagne „Best of Austia“ integrier. Ausschlaggebend dafür waren die hervorragende Performance, die hohe Innovationskraft und die intensive Exporttätigkeit des Unternehmens. Zusätzlich gab es für den Salzburger Milchproduzenten auch das bekannte grüne „L“ des Bundesministeriums für Land-  und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft. Auf diesen Preis ist Geschäftsführer Christian Leeb besonders stolz, der damit den Qualitätsweg und die Verarbeitung hochwertiger Milchsorten (wie Almmilch, Bergbauernmilch, Heumilch, Biomilch und Bio-Heumilch) bestätigt sieht. In diesem Zusammenhang sprach Leeb ein großes Dankeschön an die SalzburgMilch-Bauern aus, die mit ihrer konstant hohen Milchqualität den Grundstein für diesen Erfolg legen.

Werbung

Weiterführende Themen

Andreas Gasteiger (links) übernimmt die alleinige Geschäftsführung bei SalzburgMilch nach dem Weggang von Christian Leeb.
Karriere
06.12.2019

Personelle Änderung in der SalzburgMilch-Geschäftsführung: Christian Leeb geht, Andreas Gasteiger übernimmt seine Agenden.

Industrie
11.11.2019

Die Käse von SalzburgMilch wurden bereits in den letzten Jahren immer wieder mit höchsten nationalen und internationalen Qualitätsauszeichnungen prämiert. 2019 darf sich die SalzburgMilch über ...

Die beiden SalzburgMilch-Geschäftsführer Christian Leeb und Andreas Gasteiger mit dem Tiergesundheitsbericht ihres Unternehmens.
Industrie
27.05.2019

Die Qualität eines Produktes beginnt bei seinem Rohstoff und damit bei der Gesundheit unserer Milchkühe. Die Bauern von SalzburgMilch verzichten auf ausschließliche Anbindehaltung.

Die SalzburgMilch-Geschäftsführer Andreas Gasteiger und Christian Leeb freuen sich über die 11. DLG-Auszeichnung für langjährige Produktqualität
Industrie
23.04.2019

Die unabhängigen Experten der DLG zeichneten verschiedenste SalzburgMilch Produkte mit den begehrten DLG-Medaillen aus und verliehen der SalzburgMilch bereits zum 11. Mal in Folge den „Preis für ...

Markenartikel
18.03.2019

In den beiden Sorten Paprika & Chili und Mediterrane Kräuter sind die Gewürz-Käse-Sticks universell einsetzbar und verleihen den Speisen das gewisse Etwas.

Werbung