Direkt zum Inhalt

Iglo relauncht das Rotkraut

28.08.2019

Das beliebte iglo Rotkraut aus dem Marchfeld ist ab Oktober auch für eine vegane Ernährung geeignet und das ohne Geschmacks-Kompromisse.

Der einzigartige Geschmack, wie aus Oma´s Küche, macht das iglo Rotkraut zu einem der beliebtesten Klassikern im iglo Gemüse-Angebot. Aus dem Marchfeld, mit dem AMA Gütesiegel ausgezeichnet und darüber hinaus in der praktischen Pelletform erhältlich, ist es aus keiner Küche mehr wegzudenken.
iglo ist am Puls der Zeit und greift Trends, Marktbewegungen und die Bedürfnisse der Gastronomen und deren Gäste gerne auf. An einer veganen Rezeptur wurde daher bereits seit letztem Jahr gefeilt, um das gewohnte Geschmackserlebnis weiterhin zu garantieren. Mit der heurigen Ernte ist es soweit und das iglo Rotkraut, mit dem Geschmack wie aus Oma´s Küche, ist nun auch bei einer veganen Ernährung ein Genuss.

Weitere Informationen über iglo Food Service und das Sortiment finden Sie auf www.iglogastronomie.at.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Nachhaltige Neuheit: Bei Hofer ist erstmals FSC-zertifizierte Holzkohle aus Namibia erhältlich.
Handelsmarken
22.06.2020

Seit dem Vorjahr engagiert sich Hofer für ein innovatives Nachhaltigkeitsprojekt zur FSC-Zertifizierung von Holzkohle-Farmen in Namibia. Damit leistet der Lebensmittelhändler einen substanziellen ...

Ab 25. Juni gibt es bei Hofer die Schulsachen für das nächste Schuljahr zu kaufen.
Sortiment
19.06.2020

Schulhefte in verschiedensten Formaten, Mappen, Umschläge, Handarbeitskoffer, Schreibutensilien und vieles mehr: Bei Hofer gibt es ab 25. Juni alles für die Schule. So lässt sich der Einkauf für ...

Die Sommeredition der Ja! Natürlich-Joghurts kommt in fünf Sorten.
Handelsmarken
18.06.2020

Von allen Joghurt-Fans alljährlich heiß ersehnt, präsentiert Ja! Natürlich jetzt die Sommerfrisch Edition 2020.

Mit einer Marketing- und Werbeoffensive sowie Verkostungen sollen die Konsumenten auf die Wiesbauer-Neuheit geprägt werden.
Industrie
17.06.2020

Zahlreiche zielgerichtete Marketing-Aktivitäten von Wiesbauer werden im zweiten Halbjahr 2020 dafür sorgen, dass sich die Markteinführung der Snack-Innovation „Bergsteiger Junior“ auch weiterhin ...

Industrie
15.06.2020

Sieben Jahre nach der Rettung des Traditionsunternehmens am 17. Juni 2013 durch Heidi Chocolat sind die Niemetz Schwedenbomben in Feierlaune! Im Zuge des 130-jährigen Jubiläums warten besonders ...

Werbung