Direkt zum Inhalt

Iglo|Mohn- Topfenknödel

12.07.2017

Die Limited Edition von Iglo ist zurück. 

Ab 2.10.2017 sind die  Mohn-Topfenknödel wieder in den TK-Regalen erhältlich. Schon bei der Ersteinführung 2009 war der „Mehlspeistraum“ mit Spezialrezeptur stark im Segment. Die Mohn-Topfenknödel sind ab Herbst, in der 390-g-Packung mit sechs Stück, nur für kurze Zeit erhältich. 

Werbung

Weiterführende Themen

Diese Herkunftsbezeichnung könnte schon bald der Vergangenheit angehören, weil sich der Anbau nicht mehr lohnt - doch wo kommt das Gemüse dann her?
Thema
31.01.2019

Die NÖ Landwirtschaftskammer sowie die Erzeugerorganisation Tiefkühlgemüse ETG schlagen Alarm.

Ja! Natürlich Geschäftsführerin Martina Hörmer und Univ.-Prof. Wolfgang Mazal bei der Präsentation der neuen Familiengerichte von Ja! Natürlich
Handel
08.10.2018

Als erste Bio-Marke in Österreich nimmt Ja! Natürlich frisch gekochte Speisen sein Sortiment auf. Gestartet wird vorerst mit vier Speisen, die auch bei Kindern sehr beliebt sind und ab sofort in ...

Markenartikel
21.03.2018

Uncle Bens bietet das perfekte Match in nur 2 Minuten – Superfood und Reis

 

Markenartikel
05.02.2018

Schnell  und einfach zum Sterne-Gericht mit Wiesbauers „Haubenküche für Zuhause“

Markenartikel
09.08.2017

Der Markt für Tiefkühl-Thunfisch wächst stetig (+23% AC Nielson, MAT 2016). 

Werbung