Direkt zum Inhalt

Iglo|Sortimentserweiterung Röstgemüse

12.07.2017

Ab KW 40 (2.Oktober.2017), führt Iglo drei neue Röstgemüse-Varianten in den Handel ein:

der Asia Wok Chili & Ingwer, Orientalischer Markt Mix und Steirischer Markt Mix. Die orientalische Variante enthält Trendgemüse wie Süßkartoffeln oder Kichererbsen. Kürbis, Pastinake und Kürbiskerne sind nun im Steirischen Markt Mix zu finden. Die Neuprodukte werden jeweils in 400-g-Packungen erhältlich sein. Ihre Einführung wird durch eine große TV-Kampagne unterstützt (Dachkampagne Iglo Iss was Gscheit’s)

 

Werbung

Weiterführende Themen

Ja! Natürlich Geschäftsführerin Martina Hörmer und Univ.-Prof. Wolfgang Mazal bei der Präsentation der neuen Familiengerichte von Ja! Natürlich
Handel
08.10.2018

Als erste Bio-Marke in Österreich nimmt Ja! Natürlich frisch gekochte Speisen sein Sortiment auf. Gestartet wird vorerst mit vier Speisen, die auch bei Kindern sehr beliebt sind und ab sofort in ...

Echte Unikate: Künftig bietet HOFER unter dem Namen „Krumme Dinger“ Obst und Gemüse mit untypischem Aussehen.
Handel
13.08.2018

Hofer setzt sich jetzt noch stärker gegen Lebensmittelverschwendung ein. Deswegen gibt es ab sofort „schiefe“ Gurken, „verbeulte“ Paprika & Co. unter der Marke „Krumme Dinger“. Rewe startete ...

Handel
06.08.2018

Die Konsumentenschützer der Arbeiterkammer Oberösterreich nahmen das Angebot an verpacktem Obst und Gemüse in Supermärkten ins Visier. Das Ergebnis fiel schlecht aus.

Statt aus anderen Ländern, kommen immer mehr Winter-Paradeiser aus dem Glashaus
Handel
11.06.2018

Beim Stichwort „Marketing-Innovationen“ denken wir an Gesichtscreme, Smoothie und Waffelriegel. Wieviel Innovations-Potential das Obst- und Gemüse-Sortiment bereithält,  lässt die folgende  kleine ...

60 Prozent des Gemüses und 50 Prozent des Obstes im heimischen Handel kommen aus Österreich
Handel
05.06.2018

Keine andere Frischwarengruppe bekommt von der Ernährungswissenschaft ein so hervorragendes Gesundheitszeugnis ausgestellt. In keiner anderen Warengruppe wird Frische für den Konsumenten so ...

Werbung