Direkt zum Inhalt
v.l.n.r.: Mag. Gerald Grünberger (Geschäftsführer VÖZ), Hans-Jürgen Wimmer (Interspar Marketingverantwortlicher), Mag. Markus Kaser (Interspar Österreich Geschäftsführer) und Laudator Dkfm. Helmut Hanusch (VÖZ-Vorstandsmitglied)

Interspar ist Printwerber des Jahres

02.04.2019

Zum 35. Mal hat der Verband Österreichischer Zeitungen (VÖZ) den Werbepreis Adgar verliehen und kürte in diesem Jahr Interspar zum Printwerber des Jahres.

Das langjährige Engagement und die Aktivitäten im Bereich Print waren die ausschlaggebenden Gründe für die Mitglieder des Verbands Österreichsicher Zeitungen (VÖZ), Interspar 2019 zum Printwerber des Jahres zu küren. „Print wirkt. Menschen nehmen Printwerbung bewusst wahr, erinnern sich länger und intensiver daran. Printmedien sind daher aktuell nicht aus dem Medienmix bei Interspar wegzudenken“, erklärt Mag. Markus Kaser, Geschäftsführer Interspar Österreich die Werbephilosophie des Unternehmens.

Vielseitiger Werber Interspar

Unschlagbare Angebote, lokale Produkte, die neusten sowie saisonalen Trends und offene Stellen bewirbt Interspar auch in den österreichischen Printmedien. „Es freut mich sehr, dass Interspar mit einer innovativen und begeisternden Werbung als Printwerber des Jahres ausgezeichnet wurde. Ich bedanke mich bei allen, die an diesem Erfolg beteiligt waren“, so Mag. Kaser im Rahmen der Verleihung im Wiener Konzerthaus.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Von Elektronik bis zu voluminösen Spielgeräten für den Garten bieten zahlreiche Ketten derzeit massenhaft Ware an. Die Konsumenten, die sonst nur online einkaufen könnten, greifen zu.
Thema
03.04.2020

Angesichts von geschlossenen Fachgeschäften, Baumärkten etc. fordern immer mehr Fachhändler eine gesetzliche Beschränkung des Sortiments für den Lebensmitteleinzelhandel auf Lebensmittel, ...

"Wir lassen unsere Partner nicht im Stich." meint Lidl-Geschäftsführer Alessandro Wolf.
Handel
03.04.2020

Viele regionale, kleinere Erzeuger und Lieferanten stehen durch den Wegfall der Gastronomie als Absatzkanal vor der Herausforderung, größere Mengen an hochwertigen heimischen Spezialitäten nicht ...

Karl Heinz Kuttnig ist seit Monatsbeginn neuer Landeschef von Colgate Palmolive in Österreich.
Personalia
02.04.2020

Dr. Karl Heinz Kuttnig (49) ist am 1. April 2020 zum Leiter der CP GABA Zweigniederlassung Österreich berufen worden. Gleichzeitig ist er Mitglied des Management Teams der deutschen Gesellschaft  ...

Ab Mai macht eine limited Edition der Geschmacksrichtung Limette-Zitrone Lust auf die typisch soften Messino-Kekse.
Markenartikel
02.04.2020

It’s lime time! Pünktlich zu den ersten sommerlich warmen Tagen bringt der Kekshersteller Bahlsen eine Limited Edition seines Softcake-Klassikers Messino in den Handel: Ab Mai gibt es Bahlsen ...

In den MPreis-Filialen erhalten die Kunden schon heute Mund-Nasen-Schutzmasken.
Handel
02.04.2020

Während MPreis-MitarbeiterInnen bereits seit letzter Woche mit Schutzmasken ausgestattet werden, begann heute die erste Verteilung an KundInnen. 

Werbung