Direkt zum Inhalt
v.l.n.r.: Mag. Gerald Grünberger (Geschäftsführer VÖZ), Hans-Jürgen Wimmer (Interspar Marketingverantwortlicher), Mag. Markus Kaser (Interspar Österreich Geschäftsführer) und Laudator Dkfm. Helmut Hanusch (VÖZ-Vorstandsmitglied)

Interspar ist Printwerber des Jahres

02.04.2019

Zum 35. Mal hat der Verband Österreichischer Zeitungen (VÖZ) den Werbepreis Adgar verliehen und kürte in diesem Jahr Interspar zum Printwerber des Jahres.

Das langjährige Engagement und die Aktivitäten im Bereich Print waren die ausschlaggebenden Gründe für die Mitglieder des Verbands Österreichsicher Zeitungen (VÖZ), Interspar 2019 zum Printwerber des Jahres zu küren. „Print wirkt. Menschen nehmen Printwerbung bewusst wahr, erinnern sich länger und intensiver daran. Printmedien sind daher aktuell nicht aus dem Medienmix bei Interspar wegzudenken“, erklärt Mag. Markus Kaser, Geschäftsführer Interspar Österreich die Werbephilosophie des Unternehmens.

Vielseitiger Werber Interspar

Unschlagbare Angebote, lokale Produkte, die neusten sowie saisonalen Trends und offene Stellen bewirbt Interspar auch in den österreichischen Printmedien. „Es freut mich sehr, dass Interspar mit einer innovativen und begeisternden Werbung als Printwerber des Jahres ausgezeichnet wurde. Ich bedanke mich bei allen, die an diesem Erfolg beteiligt waren“, so Mag. Kaser im Rahmen der Verleihung im Wiener Konzerthaus.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
10.04.2019

SalzburgMilch bietet mit der einzigartigen App Informationen aus erster Hand, tolle Gewinnspiele und ab sofort auch ein ganz spezielles Treueprogramm.

vlnr: Michael Schaufler (Vorstand, Erste Bank), Heinrich Prokop (Founder von clever clover) und Markus Kuntke (Leitung Trend und Innovations, Rewe Group in Österreich)
Thema
10.04.2019

Österreichs größter Lebensmittelhändler, Österreichs innovativste Bank und einer der bekanntesten Business Angels des Landes suchen zusammen Gründer und Erfinder, die die Welt des ...

Industrie
10.04.2019

Der heimische Gewürzmarktführer Kotányi präsentiert sich 2019 mit einem neuen Markenauftritt samt frischem Brand Claim.

Markenartikel
10.04.2019

Ein neues Logo sowie ein frisches Verpackungsdesign verleihen der Marke ein modernes Aussehen. Zusätzlich erweitert Österreichs Nr. 1 bei Säuglingsmilch sein Sortiment um eine Kindermilch mit ...

Handel
10.04.2019

Der Gesamtumsatz stieg leicht, der hohe Marktanteil konnte gehalten werden.

Werbung