Interview mit Erich Nepita
"Wir werden am Produktsektor neben unseren Core Brands auch weiterhin auf die bewährten Marken Cappy und Nestea setzen. Unsere neue Packungsinnovation Nestea in der 1,5-l-PET-Flasche, hat vor kurzem einen Launch erfahren, massiv unterstützt durch eine Plakatkampagne. Damit einher gehend werden wir den Fokus auf nicht-kohlensäurehältige Getränke verstärken. Wir werden am Ausbau einer kunden- und konsumentenorientierten Organisation arbeiten.
Anstelle von separaten Key Account- und Marketing-Teams werden wir künftig Key Account Marketing und Category Management zusammenfassen. Dies ist für mich aber auch gleichzeitig die Basis, um künftig noch gezielter auf die speziellen Bedürfnisse unserer Handelspartner eingehen zu können", sagt Erich Nepita, neuer Direktor für Marketing und Key Account Management bei Coca-Cola Beverages Österreich, im Gespräch mit LK-Handelszeitung. Das ausführliche Interview lesen Sie in der Printausgabe.
Kommentare