Direkt zum Inhalt
Gerhard Kompein leitet seit Kurzem den Vertrieb der Hornig-Kaffeespezialitätenrösterei.

J. Hornig: Gerhard Kompein neuer Vertriebsleiter der Spezialitätenrösterei

02.07.2014

Das Grazer Unternehmen J. Hornig wird seit 1. Juli von dem erfahrenen Sales-Manager Gerhard Kompein unterstützt. Nach vier Jahren als Group Key Account Manager für die Gastronomie bei Coca-Cola HBC Austria wird Kompein bei  J. Hornig zukünftig als Vertriebsleiter Außer Haus tätig sein.

„In Gerhard Kompein haben wir einen Profi mit jahrelanger Erfahrung gefunden, der unser Unternehmen mit seiner Expertise und Branchenkenntnis bereichern wird.“, freut sich Geschäftsführer Johannes Hornig über das neue Gesicht im Team.

Gerhard Kompein blickt den neuen Tätigkeiten bei J. Hornig positiv entgegen: „Ich hoffe, durch meine langjährige Erfahrung in der Branche einen Teil zum Unternehmenserfolg beitragen zu können und freue mich auf die neuen Aufgaben. In Südösterreich ist J. Hornig bereits Marktführer, an einer nationalen Positionierung der Marke möchte ich durch maßgeschneiderte Lösungen für die Kunden arbeiten.“
Privat ist der 40-jährige gebürtige Kärntner ein leidenschaftlicher Eishockey-Fan und lebt mit seiner Familie in  Wien.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung