Direkt zum Inhalt

J. Hornig | Kaffeekapseln

01.02.2018

J. Hornig bietet seinen Kaffee ab sofort auch in Nespresso-kompatiblen Kapseln an.

J. Hornig geht mit dem Trend, deswegen gibt es seine Kaffees nun in Nespresso-Kompatibler Kapselform. Gleich sechs verschiedene Varianten sind erhältlich: Classico Lungo, Crema Lungo, Intenso Espresso, Vero Espresso, Ristretto und Decaffeinato Espresso. J.Hornig Kapsel-Kaffees sind in der 10-Stück-Packung bei Merkur, Billa-, Adeg-, Unimarkt- und Nah & Frisch-Filialen sowie im J. Hornig Online-Shop erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Verlässliche Partnerschaft auf Augenhöhe: Josef Moosbrugger (links), Präsident Landwirtschaftskammer Österreich, und Robert Nagele, Billa-Vorstandssprecher.
Thema
17.12.2019

Als erster heimischer Lebensmittelhändler stellt Billa im Laufe des zweiten Quartals 2020 das gesamte Frischfleisch-Sortiment auf 100 Prozent österreichisches Qualitäts-Fleisch und -Geflügel um. ...

Handel
09.12.2019

Adeg Kaufmann Johann Grabner eröffnete am Donnerstag, den 5. Dezember, seinen frisch renovierten Markt in Weissenbach. Der Niederösterreicher setzt auf ein individuelles Serviceangebot. Durch Haus ...

Thema
23.10.2019

Bereits zum vierten Mal zeichnete Aktionsfinder, mit bis zu 40 Millionen geblätterten Prospekten pro Monat eine der führenden digitalen Prospektplattformen, die besten digitalen Flugblätter des ...

Merkur Vertriebsdirektor Johann Roitinger überreicht Salzburgs Landesrat Josef Schwaiger im Merkur Markt in 5020 Salzburg, Otto-Holzbauer-Straße 2, Spezialitäten aus dem „SalzburgerLand“.
Handel
22.10.2019

Merkur bietet regionalen Lieferanten eine Bühne für ihre besonderen Produkte. Und das wissen die Kundinnen und Kunden zu schätzen: über 500.000 Artikel aus Salzburg wurden von Anfang 2019 bis dato ...

Unter Unimarkt-Geschäftsführer Andreas Haider bietet der Lebensmittelhändler ab Ende Oktober mit Payback ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis.
Handel
21.10.2019

Der regionale Nahversorger Unimarkt wird Teil des Payback Programms und ermöglicht Kunden dadurch, sich für Einkäufe mit Punkten zu belohnen. Konsumenten können ab Ende Oktober mit ihrer Payback ...

Werbung