Direkt zum Inhalt
Der jö Bonus Club wurde bei den Loyalty Magazine Awards gleich dreifacher Kategoriesieger

jö Bonus Club 3facher Sieger bei Loyalty Magazin Awards

19.06.2020

Nach einem erfolgreichen ersten Jahr für den jö Bonus Club, gibt es kurz nach dem ersten Geburtstag wieder einen Grund zur Freude. Bei der diesjährigen Loyalty Magazine Award Verleihung in London, einem der wichtigsten internationalen CRM-Preise, räumt der jö Bonus Club ab .

Der jö Bonus Club gewinnt in gleich drei Kategorien: Best Programme in Central and Eastern Europe, Best Use of Communications, Best New Loyalty Launch of the Year. „Der Gewinn in gleich drei Kategorien zeigt, dass wir mit der Vision und dem Ziel eines auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und Partner abgestimmten Kundenclubs, das Thema Kundenloyalität und CRM in Österreich auf ein internationales Top-Level gehoben haben“ freut sich Ulrike Kittinger, Geschäftsführerin des jö Bonus Clubs und unter anderem verantwortlich für den Bereich CRM. „Gerade mit unserer Zielsetzung personalisierter Vorteile und Angebote für jeden unserer 3,8 Millionen Kunden, kommt unserem CRM-Bereich eine strategische Bedeutung für unseren bisherigen Erfolg zu. Dass wir hier mit unseren richtungsweisenden Tools den richtigen Weg gehen und auch international Maßstäbe setzen, macht uns besonders stolz“ so Kittinger weiter.

Mit den Loyalty Magazine Awards werden jährlich herausragende und innovative Best-Practice-Lösungen im Bereich CRM aus Europa, dem Nahen Osten, Afrika, Asien und neuerdings auch aus Amerika ausgezeichnet.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
31.03.2020

Der heimische Marktführer im Bereich Kundenbindung hört auf seine 3,8 Mio. Mitglieder und bietet ab 1. April eine Vereinfachung des beliebten jö Rabattsammlers.

Handel
19.02.2020

Der Spar-Markt in der Wiener Troststraße sowie der Interspar Böheimkirchen wurden mit dem begehrten Preis der Spar-Organisation ausgezeichnet.

v.l.n.r.: Horst Moser, Prok. Stefan Kastner, KR Christof Kastner, Andreas Blauensteiner MBA, Rainer Neuwirth MA, Mag. Herwig Gruber
Handel
29.01.2020

Über 10 Prozent Wachstum in bewegten Zeiten: Die Kastner Gruppe konnte im Jahr 2019 ihren Umsatz auf 248 Millionen Euro steigern. Mit rund 900 Mitarbeitern trägt das im Waldviertel beheimatete ...

Der langjährige Leiter der Tann, Hubert Stritzinger, erhielt für seine besonderen Verdienste um die Fleischerbranche den goldenen „Lukullus“.
Handel
26.11.2019

Gleich fünf Mal erhielt Spar in diesem Jahr den „Lukullus“. Der „Lukullus“ ist die höchste Auszeichnung der Fleischbranche und wird von der AMA Marketing GmbH alle zwei Jahre vergeben.

Industrie
20.11.2019

Jedes Jahr werden die besten Käse des Landes mit dem AMA-Käsekaiser ausgezeichnet. Aus 199 Einreichungen von 23 Produzenten kürte eine Expertenjury Sieger in zehn Kategorien.

Werbung