Direkt zum Inhalt

Joghurts mit mehr Protein - NÖM Pro

09.01.2020

Fünf cremig-feine nöm PRO-Fruchtjoghurtsorten fügen sich nun mit der Extraportion Protein, ohne Zuckerzusatz, fettarm und laktosefrei in das nöm PRO Sortiment ein.

Die fruchtige, frische und zugleich kalorienarme Proteineinheit zeigt sich nicht nur als optimaler Begleiter für alle sport- oder ernährungsbewussten Genießer, sondern auch für alle Diabetiker und Fruchtjoghurtliebhaber mit Laktoseintoleranz. Zugleich reiht sich zu den bestehenden nöm PRO Proteindrinks die neue Sorte Café ein.
Mit 35 g Protein pro Flasche, ohne Zuckersatz und fettarm bietet der Drink den perfekten to-go-Genuss mit der richtigen Portion Protein, und ist mit 24 mg Koffein auf 100 g der kleine Muntermacher nach einer anstrengenden sportlichen Einheit. „Innerhalb nur eines Jahres schaffte es die neue nöm PRO Range an die Spitze des Österreichischen Proteinmarktes“, so Veronika Breyer, Abteilungsleiterin Marketing der NÖM AG erfreut über den raschen Erfolg der Marke. „Nun bieten wir unseren Konsumenten mit fünf nöm PRO Fruchtjoghurtsorten und einem zusätzlichen neuen nöm PRO Drink noch mehr köstliche Abwechslung aus dem Kühlregal, die zudem viele Bedürfnisse gleichzeitig abdeckt. Neben dem hohem Proteingehalt und den reduzierten Kalorien darf natürlich der Geschmack nicht zu kurz kommen. nöm PRO überzeugt durch einmalig cremiges Joghurt und fruchtige Frische“, unterstreicht Breyer die Vorteile.

Ab Mitte Jänner werden die fruchtigen nöm PRO Sorten wie die Klassiker Erdbeere und Heidelbeere aber auch reife Kirsche, süße Mango und feine Vanille im 180 g Becher im Kühlregal zu finden sein. Zeitgleich gesellt sich der nöm PRO Proteindrink Café zu den bestehenden nöm PRO Drinks.
Werbliche Unterstützung erhält die noch junge Marke über TV-, Plakat-, Anzeigen- und Citylight-Werbung und appelliert mit der Botschaft: „Für alle, die nicht nur Vorsätze, sondern Ziele haben.“

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Das kleine Gerät filtert bis zu 618 Kubikmeter Luft pro Stunde.
Markenartikel
13.05.2020

Juckreiz, gerötete Augen und eine laufende Nase: Allergiker kennen diese Symptome nur zu gut. Gerade jetzt zählen sie besonders zu den Leidgeplagten, denn Pollen haben momentan Hochsaison. ...

Markenartikel
30.04.2020

Das Waldquelle Sortiment vergrößert sich ab Juni 2020 um ein erfrischendes Getränk in der Geschmacksrichtung Zitrus-Mix.

Markenartikel
29.04.2020

Mit Roku, dem japanischen Premium-Gin, wurde die Kunst der Ginherstellung in Japan perfektioniert.  Roku, im Japanischen gleichbedeutend mit der Zahl sechs, enthält ergänzend sechs traditionelle ...

Bei Granny´s g´spritzt ergänzt die Glasflasche die Formate und Verpackungen, Streuobst ist ausschließlich in der Mehrwegflasche zu haben.
Markenartikel
29.04.2020

 Granny’s g’spritzt, die heimische Nummer Eins bei gespritzten Apfelsäften, und Granny’s Streuobst 100% gibt es seit kurzem in der umweltfreundlichen 1 Liter Glas-Mehrwegflasche.

Die hochwertigen neuen Tees werden in Präsentation und Service von den handgemachten Doppelwand-Teegläsern unterstützt.
Markenartikel
29.04.2020

Mit ausgewählten Teesorten in Premium Qualität aus 100 % biologischem Anbau erweitert „Da Salzburger“ sein Sortiment um eine hochqualitative Tee-Range. Beide Produktgruppen Kaffee & Tee sind ...

Werbung