Direkt zum Inhalt

Joghurts mit mehr Protein - NÖM Pro

09.01.2020

Fünf cremig-feine nöm PRO-Fruchtjoghurtsorten fügen sich nun mit der Extraportion Protein, ohne Zuckerzusatz, fettarm und laktosefrei in das nöm PRO Sortiment ein.

Die fruchtige, frische und zugleich kalorienarme Proteineinheit zeigt sich nicht nur als optimaler Begleiter für alle sport- oder ernährungsbewussten Genießer, sondern auch für alle Diabetiker und Fruchtjoghurtliebhaber mit Laktoseintoleranz. Zugleich reiht sich zu den bestehenden nöm PRO Proteindrinks die neue Sorte Café ein.
Mit 35 g Protein pro Flasche, ohne Zuckersatz und fettarm bietet der Drink den perfekten to-go-Genuss mit der richtigen Portion Protein, und ist mit 24 mg Koffein auf 100 g der kleine Muntermacher nach einer anstrengenden sportlichen Einheit. „Innerhalb nur eines Jahres schaffte es die neue nöm PRO Range an die Spitze des Österreichischen Proteinmarktes“, so Veronika Breyer, Abteilungsleiterin Marketing der NÖM AG erfreut über den raschen Erfolg der Marke. „Nun bieten wir unseren Konsumenten mit fünf nöm PRO Fruchtjoghurtsorten und einem zusätzlichen neuen nöm PRO Drink noch mehr köstliche Abwechslung aus dem Kühlregal, die zudem viele Bedürfnisse gleichzeitig abdeckt. Neben dem hohem Proteingehalt und den reduzierten Kalorien darf natürlich der Geschmack nicht zu kurz kommen. nöm PRO überzeugt durch einmalig cremiges Joghurt und fruchtige Frische“, unterstreicht Breyer die Vorteile.

Ab Mitte Jänner werden die fruchtigen nöm PRO Sorten wie die Klassiker Erdbeere und Heidelbeere aber auch reife Kirsche, süße Mango und feine Vanille im 180 g Becher im Kühlregal zu finden sein. Zeitgleich gesellt sich der nöm PRO Proteindrink Café zu den bestehenden nöm PRO Drinks.
Werbliche Unterstützung erhält die noch junge Marke über TV-, Plakat-, Anzeigen- und Citylight-Werbung und appelliert mit der Botschaft: „Für alle, die nicht nur Vorsätze, sondern Ziele haben.“

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
07.01.2020

Als umweltfreundliche Alternative zu Plastikdeckel, Frischhaltefolie und Alufolie hat Hofer seit 23. Dezember vier verschiedene Flexi-Deckel-Sets aus Silikon im Angebot. Mit den äußerst dehnbaren ...

Markenartikel
07.01.2020

Mautner Markhof hebt das Trendprodukt Apfelessig mit seiner Produktinnovation auf ein neues Level: zum ersten Mal ist österreichischer Bio Apfelessig mit Essigmutter im Lebensmitteleinzelhandel ...

Markenartikel
17.12.2019

Pringles bringt die feierliche „Let’s Celebrate Limited Edition“ auf den österreichischen Markt – limitiert und exklusiv für die kommenden Feiertage. Die drei Sorten „Cocktail Sauce“, „Cheese ...

Handelsmarken
09.12.2019

Geschmackvolles Beef Tartare als Vorspeisenklassiker, geräuchertes Lachsrückenfilet oder Hühnerfilet im Speckmantel als Hauptgang und eine verführerische Crème Brûlée für den krönenden Abschluss. ...

Sortiment
06.12.2019

Seit 30. November hat der Diskonter den Vegan-Hype des Jahres von Beyond Meat im Angebot. Die pflanzlichen Burgerpatties sind eine schmackhafte Alternative für alle, die ohne Genusseinschränkungen ...

Werbung