Direkt zum Inhalt

Joghurts mit mehr Protein - NÖM Pro

09.01.2020

Fünf cremig-feine nöm PRO-Fruchtjoghurtsorten fügen sich nun mit der Extraportion Protein, ohne Zuckerzusatz, fettarm und laktosefrei in das nöm PRO Sortiment ein.

Die fruchtige, frische und zugleich kalorienarme Proteineinheit zeigt sich nicht nur als optimaler Begleiter für alle sport- oder ernährungsbewussten Genießer, sondern auch für alle Diabetiker und Fruchtjoghurtliebhaber mit Laktoseintoleranz. Zugleich reiht sich zu den bestehenden nöm PRO Proteindrinks die neue Sorte Café ein.
Mit 35 g Protein pro Flasche, ohne Zuckersatz und fettarm bietet der Drink den perfekten to-go-Genuss mit der richtigen Portion Protein, und ist mit 24 mg Koffein auf 100 g der kleine Muntermacher nach einer anstrengenden sportlichen Einheit. „Innerhalb nur eines Jahres schaffte es die neue nöm PRO Range an die Spitze des Österreichischen Proteinmarktes“, so Veronika Breyer, Abteilungsleiterin Marketing der NÖM AG erfreut über den raschen Erfolg der Marke. „Nun bieten wir unseren Konsumenten mit fünf nöm PRO Fruchtjoghurtsorten und einem zusätzlichen neuen nöm PRO Drink noch mehr köstliche Abwechslung aus dem Kühlregal, die zudem viele Bedürfnisse gleichzeitig abdeckt. Neben dem hohem Proteingehalt und den reduzierten Kalorien darf natürlich der Geschmack nicht zu kurz kommen. nöm PRO überzeugt durch einmalig cremiges Joghurt und fruchtige Frische“, unterstreicht Breyer die Vorteile.

Ab Mitte Jänner werden die fruchtigen nöm PRO Sorten wie die Klassiker Erdbeere und Heidelbeere aber auch reife Kirsche, süße Mango und feine Vanille im 180 g Becher im Kühlregal zu finden sein. Zeitgleich gesellt sich der nöm PRO Proteindrink Café zu den bestehenden nöm PRO Drinks.
Werbliche Unterstützung erhält die noch junge Marke über TV-, Plakat-, Anzeigen- und Citylight-Werbung und appelliert mit der Botschaft: „Für alle, die nicht nur Vorsätze, sondern Ziele haben.“

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
17.02.2020

Was gibt es nun Schöneres, als es sich nach Feierabend auf der Couch gemütlich zu machen, abzuschalten und sich mit einem köstlichen Stück Schokolade zu belohnen? Milka macht diesen besonderen ...

Sortiment
14.02.2020

Mit den ersten frühlingshaften Tagen erwachen auch die Hobbygärtner wieder aus dem Winterschlaf. Ob im Garten, auf der Terrasse oder am Balkon - mit den ab 20. Februar erhältlichen Garten- ...

Markenartikel
14.02.2020

Für die Nummer 1 im Segment der gekühlten Milch Snacks - TSC, the Chilled Snack Company – beginnt das Jahr sehr aufregend. Nachdem das Portfolio des Welser Unternehmens 2018 bereits erfolgreich um ...

Markenartikel
14.02.2020

Ab April darf der Handel zu seinem neuen Umsatzbringer „Aloha“ sagen – denn dann bringt die Spirituosen-Marke Captain Morgan mit einer Limited Edition frischen, exotischen Wind ins Rum-Regal.

Almdudler Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein (Mitte) mit Künstlern der Volksoper zur Darbietung einiger Songs aus dem Musical „Hair“
Markenartikel
12.02.2020

Österreichs beliebteste Limonade blickte im Hochhaus Herrengasse auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück und stellte die Ziele und Neuheiten für das heurige Jahr vor. Amüsanter Aktionismus von " ...

Werbung