Direkt zum Inhalt

Jomo | Haselnuss Schnitte

22.07.2016

Mit dem Jahreszeitenwechsel ändert auch Jomo das saisonale Schnitten-Sortiment.

So wird die sommerliche „Himbeer-Zitronen Schnitte“ demnächst wieder gegen die Haselnuss Schnitte abgetauscht, die bei den Konsumenten schon im letzten Jahr sehr gut angekommen ist. Gefüllt mit Haselnuss-Creme, mit zarter Schokoglasur überzogen und mit knackigem Haselnusskrokant dekoriert sorgt die „Jomo Haselnuss Schnitte“ (250 g) in der Herbstzeit für geschmackliche Abwechslung.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
10.05.2017

Schöller Backwaren haben sich von ihrer kreativen Seite gezeigt und speziell für die Gastronomie eine noch größere Vielfalt an Kuchen und Torten kreiert. 

Markenartikel
22.12.2016

Dinkel liefert wichtige Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe.

Neue Produkte
21.09.2016

Zu Beginn der Backsaison bringt Tante Fanny zwei neue Keksteige in den Handel.

Markenartikel
12.08.2016

Drei Millionen Info-Sticker auf allen Tante Fanny Frischteigen lenken schon am PoS die Aufmerksamkeit auf die aktuelle Kampagne sowie das neu aufgelegte Rezeptheft mit kreativen Kochideen für den ...

Werbung