Direkt zum Inhalt

Kaffeetschi | Latte

25.07.2018

Das Start-Up hat zwei neue Kaffee-Varationen auf den Markt gebracht. 

Dass es nicht einfach ist ein erfolgreiches Start-Up zu sein und eine gute Idee umzusetzen, wissen auch die Gründer des Jungunternehmens "Kaffeetschi". Dennoch haben sie sich mit dem ersten Cold Brew-Coffee to go, ohne Zuckerzusatz und Zusatzstoffe am Markt durchgesetzt. Schon länger ist der bio und vegan zertifizierte "kalte Kaffee" bei  Spar, dm und merkur erhältich. Fans können sich über die Erweiterung des Sortiments freuen, denn seit kurzem gibt es auch zwei Latte-Variationen im Handel. Entscheiden müssen sich Kaffee-Liebhaber zwischen Mandel und Kokos-Latte (jew. 300-ml-Glasflaschen), oder man kostet einfach beide. Gefeiert wurde die Produkteinführung bei der Mid-Summer-Celebration mit den Start-Up-Kollegen Hakuma (Matcha-Eistee) und Kaluko (natürlicher Eistee), inklusive Spendenaktion für ein weiteres hoffentlich genauso erfolgreiches Jungunternehmen. Die Firmen-Gründer wollten sich mit  dieser Blogger-Veranstaltung vor allem bei Ihrer Community bedanken, ohne die sie es nicht dorthin geschafft hätten wo sie heute sind. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
06.12.2019

Liebhaber der ganzen Bohne können sich in der Vorweihnachtszeit auf zwei neue Produkte freuen: Tchibo präsentiert die Rarität des Jahres 2019 aus Brasilien und Qbo Begeisterte verfolgen den ...

Gin mit 1 oder sogar Null Prozent Alkohol? Geht!
Markenartikel
26.11.2019

Wer wöchentlich Gründershows wie „Die Höhle der Löwen“, „Shark Tank“ oder „2 Minuten, 2 Millionen“ verfolgt und sich gespannt fragt „What’s next?“, erhält darauf bei Hofer eine Antwort: Der ...

Markenartikel
24.10.2019

Tchibo hat jetzt die Antwort für alle, die Kaffee mit gutem Gewissen und vollem Genuss trinken möchten: Der neue Bio Kaffee aus Äthiopien stammt zu 100 Prozent aus ökologischem Anbau und ist zudem ...

Ohne Zucker, dafür mit einem Schuss Kaffee soll Coca-Cola plus Coffee einen neuen Frischekick bringen.
Markenartikel
08.10.2019

Mit Coca-Cola Plus Coffee vereint Coca-Cola Österreich den typisch erfrischenden Coca-Cola Geschmack mit pulsierendem Kaffeearoma – und das ohne Zucker, damit auch kalorienbewusste Konsumenten zu ...

Thema
03.10.2019

Tchibo geht einen Schritt weiter in Sachen Nachhaltigkeit: Kundinnen und Kunden können ab heute, 3. Oktober ihre eigene Kaffeedose in die Tchibo Filiale mitbringen und diese mit ihren ...

Werbung