Direkt zum Inhalt

Kaiser/Pfanner | iceTea Bonbons

26.04.2017

Bonbonmeister Kaiser und Eistee-Hersteller Pfanner kooperieren und kreieren die ersten Bonbons mit Eistee-Geschmack.

In den Sorten „Pfirsich“ oder „Lemon-Lime“, typisch weich gefüllt und mit hohem Fruchtanteil, garantieren die Bonbons ein besonders frisch-fruchtiges Erlebnis. Für die aufmerksamkeitsstarke Präsentation am Point of Sale, sorgen eigene Zweitplatzierungen. Zur Unterstützung der Markteinführung, setzen die Traditionsmarken auf Social Media und Cross-Promotion auf den Eistee-Tetrapaks. Erhältich sind die Neuprodukte ab sofort, im 90-g-Beutel.

Werbung

Weiterführende Themen

In den letzten drei Jahren hat Pfanner insgesamt 50 Mio. Euro in seine Unternehmensstandorte investiert
Industrie
15.03.2018

Der Fruchtsaft- und Eisteehersteller Pfanner blickt mit einem erwirtschafteten Umsatz von 262 Millionen Euro auf das bislang erfolgreichste Geschäftsjahr der Firmengeschichte zurück. Das ...

Markenartikel
05.02.2018

Die neue Pfanner Fruchtsaft-Range für eine mobile, urbane Zielgruppe.

Markenartikel
05.02.2018

Neu in der Milka Schokoriegel Familie: Der Milka & Peanut Caramel-Riegel

Rund 37.500 Fachbesucher informierten sich auf der 48. ISM in Köln über das Angebot der 1.656 Aussteller
Industrie
01.02.2018

Gestern ging die 48. ISM, die Weltleitmesse für Süßwaren und Snacks in Köln, zu Ende. Das große Interesse zeigt, dass die Produkte in sämtlichen Absatzkanälen weiterhin sehr gefragt sind – allen ...

Ferrero ist weiter auf Einkaufstour und hat für die Schokoladensparte von Nestlé das Angebot aufgebessert
International
10.01.2018

Der italienische Süßwarenhersteller hat sein Angebot für die Schokoladensparte von Nestle in den USA auf 2,5 Mrd. Dollar erhöht. Mit dem Kauf würde das Unternehmen zu Hershey und Mars aufschließen ...

Werbung