Direkt zum Inhalt

Kastner Nah&Frisch Regionaltreffen 2010

14.06.2010

Ende Mai 2010 fand im Congress Casino Baden das traditionelle Nah&Frisch Regionaltreffen des Großhandelshauses Kastner/Brückler statt. Zahlreiche Kunden des Großhandelshauses folgten der Einladung zu einem Extra-zauberhaften Abend.

Nach einem Sektempfang auf der Terrasse des Casinos begab sich die Gesellschaft geschlossen in das „Casineum“ – einem Festsaal des Casino Baden. Nach der kurzen Eröffnungsrede des Geschäftsführers Christof Kastner, präsentierte Andreas Blauensteiner MBA einige Punkte der Nah&Frisch-Kundenumfrage. Nicht ohne Stolz wies er darauf hin, dass im Vergleich zum bundesweiten Durchschnitt das Großhandelshaus sehr gut benotet wurde.
 
Im Anschluss daran informierte Vertriebsleiter Leopold Siedl über den Nah&Frisch-Markenrelaunch, die Gewinner des Markantitio-Wettbewerbs und die zahlreichen Großhandels-Dienstleistungen.
 
Als Showact unterhielten die „Magischen Zehn“ mit zahlreichen Zauberkunststücken und komödiantischen Einlagen das Publikum zwischen den Menügängen, welches durch das Catering-Unternehmen Do&Co kulinarisch verwöhnt wurde.
 
Zum Abschluss wurden die Gäste in das Casino eingeladen, um dort ihr Glück zu versuchen. Dabei konnten Sie einen Gutschein einlösen, welchen sie beim Einchecken in das Casino gegen Spiel-Jetons eintauschen konnten.
 
Das Nah&Frisch Regionaltreffen 2010 war ein gelungener, entspannter und Extra-zauberhafter Abend, an den sich die Gäste noch lange und gerne erinnern werden.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung