Direkt zum Inhalt
Geschäftsführer Philipp Gattermayer war es wichtig mit der neuen Kattus-Internetseite die Markenwelt von Kattus übersichtlich darzustellen.

Kattus-Website in neuem Design

04.11.2014

Die Internetseite der Wiener Sektkellerei Kattus präsentiert sich seit Oktober im neuen Look. Durch den Relaunch wurde die Navigation vereinfacht, die Benutzerfreundlichkeit verbessert und auf ein modernes One-Page-Design umgestellt.

Die neue Kattus-Website besticht durch eine vereinfachte Navigation, Benutzerfreundlichkeit und ein modernes One-Page-Design.

 „Die Herausforderung bestand darin, die Markenwelt von Kattus, bestehend aus den Eigenprodukten sowie die Vielfalt der Vertriebsprodukte, übersichtlich und benutzerfreundlich darzustellen. Neben der Funktionalität war es uns besonders wichtig, die Philosophie von Kattus online erlebbar zu machen. Mittels emotionaler Bildwelten, die unsere Werte Genuss, Tradition und Innovation veranschaulichen, ist uns das gelungen“, so Philipp Gattermayer, Geschäftsführer der Kattus Vertriebs GmbH. Der Relaunch von www.kattus.at besticht daher durch eine vereinfachte Navigation, eine höhere Benutzerfreundlichkeit und ein modernes One-Page-Desgin.

Virtuell die Kellerwelten entdecken
Neben Informationen zur Geschichte von Kattus finden sich auf der neu gestalteten Internetseite auch detaillierte Produktinformationen zum Kattus- und Vertriebssortiment sowie Wissenswertes zum Thema Schaumweinproduktion. Das neue One-page-Design erlaubt es außerdem, die Website auch unterwegs, sowohl auf iTablet Screens als auch auf Smartphones in vollem Funktionsumfang zu nutzen. Unter dem Menüpunkt „Erlebnistour“ kann man darüber hinaus einen Blick in die Sektkellerei werfen. Die virtuelle Tour vermittelt die Welt von Kattus und gewährt Einblicke in die Geheimnisse der Sektherstellung.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung