Direkt zum Inhalt

Kellogg | W.K. Kellogg

01.03.2018

Der Trend ums Superfood hält an und Kellogg bringt dazu passend neue Müslisorten auf die Frühstückstische.

Die neue Produktlinie „W.K. Kellogg“ wird um zwei weitere Superfood Crunchy-Müsli Varianten erweitert. Zusätzlich zur Sorte „Cranberry & Linseeds“ wird das brandneue W.K. Kellogg Superfood Crunchy-Müsli  auch in den beiden Sorten „Cacao & Nuts“ und „Sultana & Chia“ in den Regalen zu finden sein. Die komplette Linie ist palmölfrei und enthält keinerlei künstlichen Farbstoffen und Zusätzen. Erhältlich sind die Neuprodukte ab April im Handel.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
14.08.2017

Der Superfood-Trend hat die Getränkewelt von Spar erreicht. 

Markenartikel
14.08.2017

Griesson-de Beukelar wird mit seiner neuen Range der steigenden Nachfrage nach Superfood-Produkten gerecht (86% Steigerung von 2015 bis 2016; Quelle: Mintel, Deutschland, 2016).

Markenartikel
08.06.2017

Kellogg's erweitert seine Produktreihe um die neuen Baked Müslis, welche durch das Backverfahren fett- und kalorienärmer sind, als vergleichbare Müslis. 

Markenartikel
26.04.2017

Die beliebten Fitness Cerealien von Nestlé gibt es ab April mit neuer Rezeptur und in neuem Design.

Markenartikel
03.02.2017

Seit Jänner im Sortiment der Marke gittis ist das Vollwert-Frühstück Apfel Zimt.

Werbung