Direkt zum Inhalt

Kellogg’s | Baked Müsli

08.06.2017

Kellogg's erweitert seine Produktreihe um die neuen Baked Müslis, welche durch das Backverfahren fett- und kalorienärmer sind, als vergleichbare Müslis. 

Die neuen Baked Müslis sind in den klassischen Varianten Choco, Nut und Fruit, im wiederverschließbaren 450-g-Stand-Beutel, erhältlich. Die Produkteinführung, wir durch eine TV-Kampagne, auffälliges POS-Material bzw. Zweitplatzierungen und Displays unterstützt. 

Werbung

Weiterführende Themen

Das Frühstück gilt als die wichtigste Mahlzeit des Tages. Für einen gesunden Start in den Tag braucht es demnach ein ausgewogenes Frühstück.
Sortiment
10.05.2017

In den letzten Jahren war der Cerealien-Markt rückläufig, nun hat er sich stabilisiert und verzeichnet ein leichtes Plus. Positiv sieht es aus beim Blick auf die Müslis.

Markenartikel
09.05.2017

Im Zuge des immer beliebter werdenden Trends zu weißer Schokolade bringt Corny nun zwei limitierte, sommerliche Sorten auf den Markt: „Corny weiße Schokolade“ und „Weiße Schokolade & Kokos ...

Markenartikel
27.10.2016

Finding Dory, die Fortsetzung des Oscar-prämierten Animations-Hits „Finding Nemo“, läuft derzeit überall in den Kinos.

Ein Dauerbrenner bei den heimischen KonsumentInnen: Brot und Gebäck – möglichst frisch und mit viel Geschmack.
Sortiment
22.09.2016

Brot und Gebäck stehen hierzulande bei vielen Verbrauchern täglich auf dem Speiseplan. Aber möglichst gesund soll es dann bitteschön auch sein!

In der Tiroler Biomanufaktur wird Müsli von Hand gemischt
Industrie
20.09.2016

Die Kellogg-Company, weltgrößter Hersteller von Cerealien-Produkte, erwirbt die Mehrheit beim Tiroler Müsli-Manufaktur Vita+ Naturprodukte GmbH. Die Sperrminorität verbleibt bei der Fi5 Asset GmbH ...

Werbung