Direkt zum Inhalt

Kelly | Kelly’s Knuspriges Gemüse

24.05.2017

Der Knabbergebäck-Marktführer, bringt nun ein Produkt auf den Markt, für alle, die auf gesunde Ernährung achten, nämlich die ersten gebackenen Gemüsechips.

Die Produktneuheit hat nicht nur 80 % weniger Fett als herkömmliche Gemüsechips, sondern ist ebenso vegan und glutenfrei. Erhältlich ist das Knusprige Gemüse in 3 Geschmacksrichtungen: Rote Rübe – Kren, Karotte – Ingwer und Spinat in einer 45-Stück-Packung. Im Handel wird die Einführung durch ein aufmerksamkeitsstarkes Display unterstützt.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
05.02.2018

Die Knabberbande ist wieder los!

Auch wenn 2017 ein herausforderndes Jahr war, ist LGV-Vorstand Floran Bell mit der vergangenen Saison zufrieden
Industrie
09.11.2017

LGV-Frischgemüse ist mit der vergangenen Saison zufrieden:  In einem herausfordernden Marktumfeld  erwirtschaftete die Gärtnergenossenschaft stabile Absatz- und Umsatzergebnisse und legte den ...

Markenartikel
12.07.2017

Ab KW 40 (2.Oktober.2017), führt Iglo drei neue Röstgemüse-Varianten in den Handel ein:

Handelsmarken
10.07.2017

Die Rewe-Eigenmarke „Da komm' ich her!“ steht für frisches Obst und Gemüse aus Österreichs Regionen – quasi aus nächster Nähe.

Gemüse und Pflanzen übernehmen in der Ernährung immer stärker die Haupt- statt der Nebenrolle
Thema
19.06.2017

Fleisch ist nicht mehr der Mittelpunkt eines Gerichtes, nach dem sich die Beilagen richten müssen – das ergab der „Food Report 2018“ der Trendforscherin Hanni Rützler.

Werbung