Direkt zum Inhalt
Kelly sorgt für Superbrands

Kelly mit zwei Marken als Superbrands Austria 2015-2016 ausgezeichnet

04.09.2015

Kelly, Knabbergebäckexperte und Marktführer in Österreich – vor genau 60 Jahren im Jahr 1955 von Howard Morse Kelly und Herbert Rast gegründet - wurde von der Markenbewertung Superbrands sowohl für die Marke Kelly´s als auch für die Marke Soletti als Superbrand Austria 2015-2016 ausgezeichnet.

Die Entscheidung erfolgte nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren und der Anwendung weltweit gleicher Bewertungskriterien. Diese Auszeichnung bezeugt wieder einmal die hohe Bekanntheit, Beliebtheit und Wertschätzung der Marken der amerikanisch positionierten Kelly´s Marke und der als traditionelle österreichische Familienmarke geltende Soletti-Marke. ShopperInnen, KonsumentInnen und Geschäftspartner haben damit die Sicherheit, erstklassige Qualität in Verbindung mit nachhaltiger Produktion und Kommunikation zu erhalten. Das Unternehmen Kelly zeigt mit einer kontinuierlichen Markenführung und Kommunikation, wie Marken an der Spitze und im Blickfeld der KonsumentInnen bleiben können. Damit dienen sie den Mitbewerbern als Beispiel und Inspiration für eine nachhaltige Markenführung.
„Es ist jedes Jahr wieder eine Freude diese Auszeichnung als Superbrands Austria 2015-2016 für Kelly´s und Soletti entgegennehmen zu dürfen. Letztendlich ist es eine Bestätigung unseres Weges einer kontinuierlichen Markenpflege, Innovationen und Kommunikation.“, kommentiert Marketingdirektor Maria Bauernfried die Entscheidung der Experten von Superbrands Austria.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die neue Geschäftsführung (v. l. ): Werner Luksch, Wolfgang Hötschl, Markus Marek und Thomas Buck
Karriere
03.10.2016

Um in Zukunft noch besser aufgestellt zu sein verstärken Thomas Buck und Markus Marek die Geschäftsführung, Kelly-CEO Wolfgang Hötschl übernimmt zusätzlich die Position des Chairmans der ...

Kelly Sales Team mit  Marketingdirektorin Maria Bauernfried und dem Pom-Bär
Industrie
26.08.2016

Der Knabber-Marktführer Kelly  unterstützt mit seiner Marke Pom-Bär seit 8 Jahren den Tiergarten Schönbrunn auf vielfältige Art und Weise.

Markenartikel
12.08.2016

Popcorn ist der In-Snack schlechthin: Die Maiskörner haben kaum Kalorien, unterstützen die Verdauung, sind ballast-stoffreich und enthalten Vitamin B1, B2 sowie Kalium.

Der "Konsument" hat einen Test über einige Kategorien der Salzigen Snacks gemacht.
Thema
02.06.2016

Das Testmagazin „Konsument“ hat „rechtzeitig“ vor der Fußball-EM Paprika-Kartoffelchips, Flips und Laugengebäck getestet. Eine scheinbar hilfreiche Sache für alle heimischen Konsumenten. Wenn da ...

Geballte Snack-Power: (v. l. n. r.) Maarten Leerdam (Intersnack), Kelly-Gründer Herbert Rast, Wolfgang Hötschl (GF Kelly) und Werner Luksch (GF Kelly).
Aktuell
30.06.2015

Der Snackmarktführer Österreichs und gleichzeitig eines der größten Traditionsunternehmen des Landes feiert seinen 60. Geburtstag. Kelly, bringt seit sechs Jahrzehnten Knistern ins Leben.

Werbung