Direkt zum Inhalt

Kelly’s

16.05.2014

In Kooperation mit Fairtrade und Rain-forest Alliance präsentiert Kelly eine neue Produktrange namens Fine & Fair, die für ausgewählte Nuss-Sorten aus nachhaltigem Anbau steht. Unter dem Motto „Harte Schale – Fairer Kern" werden zertifizierte Nüsse aus Bolivien und Malawi vermarktet, bei deren Produktion strikt auf die Erhaltung der Umwelt sowie die faire Entlohnung der Bauern geachtet wird. Stimmig dazu werden auch für die Verpackungen und PoS-Materialien nur FSC-zertifizierte Rohstoffe eingesetzt.

Werbung

Weiterführende Themen

Die neue Geschäftsführung (v. l. ): Werner Luksch, Wolfgang Hötschl, Markus Marek und Thomas Buck
Karriere
03.10.2016

Um in Zukunft noch besser aufgestellt zu sein verstärken Thomas Buck und Markus Marek die Geschäftsführung, Kelly-CEO Wolfgang Hötschl übernimmt zusätzlich die Position des Chairmans der ...

Kelly Sales Team mit  Marketingdirektorin Maria Bauernfried und dem Pom-Bär
Industrie
26.08.2016

Der Knabber-Marktführer Kelly  unterstützt mit seiner Marke Pom-Bär seit 8 Jahren den Tiergarten Schönbrunn auf vielfältige Art und Weise.

Markenartikel
12.08.2016

Popcorn ist der In-Snack schlechthin: Die Maiskörner haben kaum Kalorien, unterstützen die Verdauung, sind ballast-stoffreich und enthalten Vitamin B1, B2 sowie Kalium.

Der "Konsument" hat einen Test über einige Kategorien der Salzigen Snacks gemacht.
Thema
02.06.2016

Das Testmagazin „Konsument“ hat „rechtzeitig“ vor der Fußball-EM Paprika-Kartoffelchips, Flips und Laugengebäck getestet. Eine scheinbar hilfreiche Sache für alle heimischen Konsumenten. Wenn da ...

Kelly sorgt für Superbrands
Aktuell
04.09.2015

Kelly, Knabbergebäckexperte und Marktführer in Österreich – vor genau 60 Jahren im Jahr 1955 von Howard Morse Kelly und Herbert Rast gegründet - wurde von der Markenbewertung Superbrands sowohl ...

Werbung