Direkt zum Inhalt

Kelly’s

16.05.2014

In Kooperation mit Fairtrade und Rain-forest Alliance präsentiert Kelly eine neue Produktrange namens Fine & Fair, die für ausgewählte Nuss-Sorten aus nachhaltigem Anbau steht. Unter dem Motto „Harte Schale – Fairer Kern" werden zertifizierte Nüsse aus Bolivien und Malawi vermarktet, bei deren Produktion strikt auf die Erhaltung der Umwelt sowie die faire Entlohnung der Bauern geachtet wird. Stimmig dazu werden auch für die Verpackungen und PoS-Materialien nur FSC-zertifizierte Rohstoffe eingesetzt.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
12.08.2016

Popcorn ist der In-Snack schlechthin: Die Maiskörner haben kaum Kalorien, unterstützen die Verdauung, sind ballast-stoffreich und enthalten Vitamin B1, B2 sowie Kalium.

Der "Konsument" hat einen Test über einige Kategorien der Salzigen Snacks gemacht.
Thema
02.06.2016

Das Testmagazin „Konsument“ hat „rechtzeitig“ vor der Fußball-EM Paprika-Kartoffelchips, Flips und Laugengebäck getestet. Eine scheinbar hilfreiche Sache für alle heimischen Konsumenten. Wenn da ...

Kelly sorgt für Superbrands
Aktuell
04.09.2015

Kelly, Knabbergebäckexperte und Marktführer in Österreich – vor genau 60 Jahren im Jahr 1955 von Howard Morse Kelly und Herbert Rast gegründet - wurde von der Markenbewertung Superbrands sowohl ...

Geballte Snack-Power: (v. l. n. r.) Maarten Leerdam (Intersnack), Kelly-Gründer Herbert Rast, Wolfgang Hötschl (GF Kelly) und Werner Luksch (GF Kelly).
Aktuell
30.06.2015

Der Snackmarktführer Österreichs und gleichzeitig eines der größten Traditionsunternehmen des Landes feiert seinen 60. Geburtstag. Kelly, bringt seit sechs Jahrzehnten Knistern ins Leben.

Präsentation der ESC-Partnerschaft (v. l. n. r.): Edgar Böhm (ESC-Executive Producer), Sandra Minarik (Leitung Marketing und Entwicklung Landhof & Loidl), Thomas F. Huber (Geschäftsführung Landhof).
Aktuell
04.05.2015

Die Spannung steigt – nur noch zwei Wochen bis zum Mega-Musik-Event in Wien. „Auftritt bitte“ heißt es dann nicht nur für die Künstler aus 40 Ländern, sondern auch für bekannte heimische ...

Werbung